Die Suche ergab 16 Treffer

von Exil Kasseler
16. Mai 2017, 22:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 148832

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18557528_1436383413071774_7640752750638105643_n.jpg?oh=7c6a93eb974ac6c3b6862eb3f21d5c29&oe=59AAE873 Fällt mir gerade schwer das folgende in möglichst sachliche Worte zu kleiden... Ich versuche es mit einer Frage an du weißt schon wen, aber auch jede...
von Exil Kasseler
11. Mai 2017, 11:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

...Die extrem starke Wirtschaft hier ist der Schlüssel zum Ziel. Nicht umsonst schaffen es da Käffer wie Heidenheim oder Aalen, Sandhausen oder Hoppenheim in die oberen Ligen! Da steckt ne gewaltige finanzielle Power. Das hat Nordhessen nur bedingt zu bieten. Und diejenigen, die Retter sein könnten...
von Exil Kasseler
10. Mai 2017, 21:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

Meine Meinung ist, das niemand über seine Schmerzgrenze gehen darf. Etwas zwicken darf's, aber nicht verheerend schmerzen! Und genau deshalb baue ich ja auch auf die Kraft der sozialen Medien. Dort können durch Masse kleine Beiträge eine große Wirkung erzielen. Dazu bedarf es penetranter Weiterverbr...
von Exil Kasseler
10. Mai 2017, 18:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

@Exilkasseler Es ist immer vorteilhaft, wenn man sich als Gast in fremden Forumsgefilden, bei aller berechtigten Rivalität, nicht nur als Troll aufführt. Dann kommt so etwas dabei rum, auch aus Südhessen... :wink: Wenn ich richig verstanden habe, ist er selber KSV Fan (gewesen) und lebt halt nun in...
von Exil Kasseler
10. Mai 2017, 17:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

Zwischenstand 20.000 Euro. Keine nennenswerten Sponsorenzuwächse. Kein Hauptsponsor in Sicht. Leute Leute, da hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt... :( Während Axel die passenden Worte fand, musste ich erstmal ne Runde um den Block und Dampf ablassen. :oops: 20.000€ kurzfristig bedeutet, da hat ...
von Exil Kasseler
10. Mai 2017, 13:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

Wo ich nur kann, versuche ich euch zu motivieren, noch viel mehr Gas zu geben!!! Ich habe mir gedacht, *gnihihihihi* .... lock'se doch mal mit Email-Texten aus dem Posteingang bei Benefiz-Tickets-KSV@gmx.de Das werde ich hier jetzt in unregelmäßigem Abstand tun und fange sogleich mit einer Email an,...
von Exil Kasseler
10. Mai 2017, 09:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

Du hast es heute morgen sogar in die HNA geschafft :wink: :D Habe meinen Kollegen, von denen ich weiß das Ihnen Fußball am Herzen liegt, gesagt sie sollen die Facebookseite ihrer Vereine über unsere Rettungsaktion informieren. Ich selber bin nicht bei Facebook aber so geht es ja auch....wird den SV...
von Exil Kasseler
9. Mai 2017, 20:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

Und im Hintergrund wird beileibe nicht geschlafen, sondern eher "Hauptberufe" vernachlässigt. Das möchte ich mal deutlich hervorheben!!! Und auch wenn ich das Recht dazu garnit habe, möchte ich doch noch einmal eindringlich darum bitten, euch noch mehr einzubringen. Es kommt mir deutlich ...