Die Suche ergab 105 Treffer

von Löwenzahn
27. Jun 2018, 20:18
Forum: Hessenliga
Thema: FC Gießen
Antworten: 41
Zugriffe: 23670

Re: FC Gießen

Mission Regionalligaaufstieg: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Viel-Vorfreude-beim-FC-Giessen;art1434,447781 Der Ton ist gesetzt. Unmißverständlich. »Wir sind alle hier, um den Aufstieg perfekt zu machen.« Ich bin sehr gespannt, wie nachhaltig das in Gießen abläuf...
von Löwenzahn
11. Jun 2018, 17:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 648
Zugriffe: 193156

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Leute,Leute, hier wir wieder teilweise ein Stuß geschrieben. Der Beitrag wird nach 20 (!!!!) Jahren das erste mal erhöht und hat mit der Ligazugehörigkeit überhauptnichts zu tun. Nach der Logik hätte ja in den Anfangsjahren mit jedem Aufstieg erhöht werden müssen. Und ganz nebenbei,es besteht kein ...
von Löwenzahn
4. Okt 2017, 22:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2
Antworten: 30
Zugriffe: 21579

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

mit Riesenschritten Richtung Abstieg naja, man kann natürlich pessimistisch denken und sehen, dass schon wieder kein Dreier geholt wurde und man derzeit nur Vorletzter ist. Man kann sich aber auch die Tabelle anschauen und ganz objektiv feststellen, dass man ohne Abzug 16 Punkte hätte und 9. wäre, ...
von Löwenzahn
29. Aug 2017, 23:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 105844

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Bei der Bandenwerbung für die Fans fallen folgende Kosten an. Bandenwerbung pro meter und monat an die DSM Produktionskosten der Bande. da sind schnell pro Saison je nach Größe 1.000-2000€ zusammen. Warum löst Ihr das Problem nicht einfach über eine "Pixelbande"? Die Fans spenden die Kohle an den V...
von Löwenzahn
26. Aug 2017, 11:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 21640

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/gaeste-trainer-meeth-kasseler-haben-gefressen-8623907.html Diese Aussage nach dem Schott-Spiel hat mich schon ein wenig gewundert: .. „Wir hatten den fünften Spieltag als Fixpunkt gesetzt, um die Minuspunkte zu tilgen. Das ist uns nicht ganz gelungen“, sag...
von Löwenzahn
12. Aug 2017, 10:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 376827

Re: Quo vadis, KSV?

Offenbar gelingt es aktuell nicht, weitere Sponsoren zu akquirieren. Im Gegenteil: Die Stadtwerke haben scheinbar ihr Engagement beträchtlich gekürzt und sind nun kein Platinsponsor mehr, sondern nur noch Partner. Ist bei den aktuellen Stellenkürzungen zwar verständlich, aber trotzdem sehr bitter. D...
von Löwenzahn
7. Aug 2017, 22:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 902162

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Warum gibt es im Kasseler Umland keine vorverkaufsstellen? Z.b. melsungen, homberg, fritzlar... Vermutlich ist der administrative Aufwand zu hoch. Wegen 10, 20 verkauften Tickets lohnt es sich nicht, Eintrittskarten von A nach B zu schicken, Abrechnungen zu erstellen etc. Außerdem gibt es ja mittle...