Die Suche ergab 5 Treffer

von KSV SCHWALM-EDER
10. Feb 2017, 10:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Bus nach Stuttgart!
Antworten: 2
Zugriffe: 5037

Re: Bus nach Stuttgart!

Hallo!!Ich würde auch gern im Bus mitfahren.Ist das möglich!!!!
von KSV SCHWALM-EDER
1. Sep 2016, 16:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269637

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo KSV Fans !!Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit im Auto nach Mannheim und die nächtsen 3 Punkte zu holen.Biete dafür schöne selbstgemachte Schnitzelbrötchen.Mache diese am Samstag fertig. Ich brauche aber bis Freitagabend dann eine Rückinfo ob das ginge. Gruß Carsten Danke !!!Habe eine ...
von KSV SCHWALM-EDER
31. Mär 2016, 12:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3916

Re: Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesuc

Danke für die Info ich wusste schon darüber Bescheid leider biete kein Fan zur Zeit eine Autofahrt zum Spiel nach Mannheim an.
Ich habe ja noch Hoffnung...

Gruß KSV SCHWALM-EDER
von KSV SCHWALM-EDER
30. Mär 2016, 12:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3916

Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Mannheim gesucht

Hallo KSV Fans!!! Wer fährt mit dem Auto am 02.04.2016 zum Auswärtsspiel nach Mannheim zum Regionalliagspiel Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel Anstoß ist um 14.00 Uhr . Ich würde mich über ein Rückinfo freuen wenn noch Platz zu mitfahren wäre entwerder hier per Mail oder an carsten_mumdey@web.de Te...
von KSV SCHWALM-EDER
26. Mär 2016, 23:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269637

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo KSV Fans fährt jemand mit dem Auto am kommenden Samstag den 02.04.2016 nach Mannheim zum Auswärtsspiel des KSV Hessen Kassel Anstoß ist um 14.00 Uhr und fährt auch nach dem Spiel wieder nach Hause. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. Leider gibt es wohl Probleme über den Login der Mit...