Die Suche ergab 43 Treffer

von since1947
29. Mär 2018, 11:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Antworten: 38
Zugriffe: 30434

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Es hilft einzig und allein ein Sieg. Vllt ist am Ende der eine Tag mehr Regeneration zu den Kickers ausschlaggebend. Gibts von Korb und Schmeer Neuigkeiten? Könnte unser Spieltag werden, Koblenz wird doch wohl nach Saarbrücken nicht noch eine Spitzenmannschaft ärgern wollen und Schott hat gegen Wall...
von since1947
17. Mär 2018, 10:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 20
Zugriffe: 17136

Re: 29. Spieltag: SV Elversberg - KSV Hessen Kassel

Ganz schwer einzuschätzendes Spiel, wie ich finde. Vom dreckigen Auswärtssieg bis zu 'ner deftigen Klatsche kann ich mir heute alles vorstellen. Für uns könnten die Witterungsbedingungen sprechen, wird sicher kein fußballerischer Hochgenuss...Der Trainerwechsel beim Gegner kann natürlich einiges bew...
von since1947
20. Aug 2017, 18:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 18
Zugriffe: 22591

Re: 4. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Couragierter Auftritt heute, wo ein Punkt keinesfalls unverdient gewesen wäre. Allerdings darf man sich auch nicht über die Niederlage beschweren, bei dem was OF alles liegen gelassen hat vorm Tor. Für die kommenden Spiele sollte diese Leistung aber Mut machen, denn die wenigsten Mannschaften werden...
von since1947
10. Mai 2017, 21:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577098

Re: Quo vadis, KSV?

Zwischenstand 20.000 Euro. Keine nennenswerten Sponsorenzuwächse. Kein Hauptsponsor in Sicht. Leute Leute, da hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt... :( Während Axel die passenden Worte fand, musste ich erstmal ne Runde um den Block und Dampf ablassen. :oops: 20.000€ kurzfristig bedeutet, da hat ...
von since1947
10. Mai 2017, 16:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577098

Re: Quo vadis, KSV?

Zwischenstand 20.000 Euro. Keine nennenswerten Sponsorenzuwächse. Kein Hauptsponsor in Sicht. Leute Leute, da hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt... :(
von since1947
27. Apr 2017, 20:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577098

Re: Quo vadis, KSV?

Wir können jetzt bis ins Unermessliche lamentieren, einen Schuldigen, bzw. mehrere Schuldige ausmachen und uns über die Vorgehensweise der Verantwortlichen aufregen. Sicherlich ist das auch berechtigt, aber das Entscheidende ist, davon haben wir doch auch alle nichts. Davon sehe ich, davon sehen wir...
von since1947
19. Apr 2017, 18:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 24876

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Unruhe des letzten Tages ausblenden, hinfahren, Mannschaft unterstützen und bestenfalls mit Punkten im Gepäck heimfahren! Immer wieder ein Highlightspiel, das viele Auswärtsfahrer verdient. Ist ja jetzt auch schon ne gute Weile her, dass wir mal zu einer humanen Zeit an einem humanen Tag darunter dü...
von since1947
21. Okt 2016, 19:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 32
Zugriffe: 31434

Re: 16.Spieltag: VfB Suttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Ich glaube, in Stuttgart gibt es nichts zu holen. Zu viele Spiele mit zu wenig Pause hintereinander mit einem Kader, der aus dem letzten Loch pfeifft. Schätze, wir verlieren knapp. Erfreulich ist, dass Mendy nun spielberechtigt ist. Bin gespannt, ob er schon Einsatzminuten bekommt, fit und ausgeruht...