Die Suche ergab 6 Treffer

von KSV FAN SCHWALM-EDER
7. Feb 2016, 16:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269585

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo KSV Fans fährt jemand mit dem Auto am Samstag den 20.02.2016 nach Schweinfurt zum Freundschaftspiel Anstoß 14.00 Uhr und am Freitag den 26.02.2016 nach Steinbach Anstoß 19.00 Uhr zum 1.Rückrundenspiel und könnte mich und mein Sohn mitnehmen. Ich würde mich freuen wenns klappen könnte. Danke ha...
von KSV FAN SCHWALM-EDER
21. Jan 2016, 22:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269585

Re: Mitfahrgelegenheiten

Fährt jemand am Samstag den 23.01.2016 nach Ahlen zum Freundschaftspiel gegen den RW Ahlen Anstoß ist um 14.00 Uhr.
Wenn jemand fahren würde ich würde gern mitfahren.
Bitte dann um kurze Rückinfo.

Gruß KSV Fan Schwalm-Eder
von KSV FAN SCHWALM-EDER
29. Nov 2015, 13:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269585

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo KSV Fans ich finde es Schade der KSV spielt am Dienstagabend in Offenbach und keiner fährt hin. Wer fährt vielleicht doch noch mit dem Pkw hin und kann mich mitnehmen. Mit dem Zug geht es nicht fährt nichts mehr am späten Abend in Richtung Kassel. Die Jungs brauchen jede Stimme um in der jetzi...
von KSV FAN SCHWALM-EDER
24. Nov 2015, 22:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269585

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo suche auch gern noch eine Mitfahrgelegenheit nach Offenbach und wir holen die 3 Punkte für den KSV die Spieler brauchen uns.
von KSV FAN SCHWALM-EDER
28. Aug 2015, 19:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269585

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo!!
bietet jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Spielberg am 30.08.2015 mit dem Auto an.
von KSV FAN SCHWALM-EDER
28. Aug 2015, 19:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 47003

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Hallo Leute!!! Mit dem Zug bei 35 C nach Spielberg das geht ja gar nicht.Gibt es denn jemanden der mit dem Auto dort hinfährt. Ich würde mitfahren.Abfahrt in Kassel wäre Ok. Abfahrtzeit 07.00 - 07.30 Uhr??? A5 gerade um Karlsruhe Dauerbaustelle.... Auf gehts um die Löwen zu unterstützen.NUR der KSV!...