Die Suche ergab 978 Treffer

von kopfhoch
22. Apr 2024, 15:06
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 23768

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Vielen Dank.
von kopfhoch
22. Apr 2024, 02:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 208
Zugriffe: 38554

Re: Perspektive 23/24

Ob die Huskies aufsteigen oder nicht wird auf den KSV keinen Einfluß haben.Wobei ein Aufstieg zumindest mich freuen würde. Immerhin waren sie mal Fizemeister - schon etwas her. Aber so, wie es aussieht, geht ihnen mal wierder auf der Zielgeraden die Luft aus und sie werden nächste Saison einmal mehr...
von kopfhoch
22. Apr 2024, 01:48
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 23768

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

Ein sehr erfreuliches Ergebnis. Kurze Frage: zählt bei Punktgleichheit das Torverhältnis oder der direkte Vergleich? Ich glaube aber, sie werden auch die nächsten Spiele gewinnen und spätestens am 28.Spieltag Meisterschaft feiern können. 👍
von kopfhoch
21. Apr 2024, 02:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 15
Zugriffe: 1993

Re: 30. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Wir müßten ganz Stuttgart die Daumen drücken. FSV und Steinbach haben schwere Aufgaben. Sollten sie punkten, sind wir wieder auf Kuschelkurs. Gut für den KSV sind die Niederlagen der letzen vier Teams. Der nächste Spieltag bringt verm. eine Vorentscheidung, wenn der FSV gg. Aalen und Steibach : Wall...
von kopfhoch
19. Apr 2024, 02:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Restprogramm der Abstiegskandidaten
Antworten: 14
Zugriffe: 1649

Re: Restprogramm der Abstiegskandidaten

Wir haben gerade einmal 4 - in Worten Vier- Punkte Vorsprung auf den 15. Da reichen 3 - 4 Punkte nicht. Aalen und auch Astoria - 3 Punkte - werden nicht einfach die Segel streichen. Es sind noch 15 Punkte zu vergeben und so wie wir rechnen unsere Ligakollegen auch.
von kopfhoch
14. Apr 2024, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4611

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Wie sagt der Klempner: Wenn so viel offen ist, muß man es abdichten. 😁
von kopfhoch
14. Apr 2024, 19:46
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2023/24
Antworten: 119
Zugriffe: 23768

Re: Gruppenliga Saison 2023/24

8:2 ! Was war denn da los? Irre. Aber schön für uns.
von kopfhoch
14. Apr 2024, 03:43
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2024/25
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Regionalliga Südwest 2024/25

Frage: welcher dieser Vereine könnte sich in der RL halten? Schott als Fahrstuhlbeispiel, Pirmasens, Alzenau dto. Der Etat allein macht es auch nicht, siehe die Südfrankfurter aus Offenbach. Die Berufszweitvertretungen der Profis tragen ihren Teil dazu bei, dass kleinere nicht hochkommen bzw. wieder...