Die Suche ergab 989 Treffer

von kopfhoch
28. Mai 2024, 03:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Antworten: 267
Zugriffe: 38184

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Ich bin gegen mit Schulden finanzierte Spieler. Weiß man, dass sie die Hoffnungen erfüllen? Ich weise auf andere Vereine hin, die über viele Jahre sehr viel Gelder verbrannt haben und trotz eines auf dem Papier guten Kaders vom Aufstieg mehr oder minder weit entfernt sind. Was Pleiten angeht, hat de...
von kopfhoch
12. Mai 2024, 01:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz
Antworten: 30
Zugriffe: 4700

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Um die Mannnschaft zu verstärken, resp. Abgänge adäquat zu ersetzen, bedarf es einer gefüllten Portokasse, die man versäumt hat, zu füllen > siehe Pokal. Was war das für ein Mist :evil: .
von kopfhoch
11. Mai 2024, 22:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz
Antworten: 30
Zugriffe: 4700

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Glückwunsch zum doch noch vorzeitigen Klassenerhalt. Mannheim bleibt und Walldorf auch. Letztendlich nochmal alles gut gegangen. "Mannschaft der Stunde" sind aber m.M.n. die Mainzer Schotten. Was die gepunktet haben. Heute 7:0. Jedenfalls kann man jetzt mit den Planungen für den nächsten &...
von kopfhoch
11. Mai 2024, 22:34
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Kiel
Antworten: 9
Zugriffe: 17413

Re: Kiel

War eine enge Kiste. Aber geschafft und Glückwunsch in den hohen Norden.
von kopfhoch
5. Mai 2024, 21:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 273
Zugriffe: 67218

Re: Perspektive 23/24

Zum 2. mal, dass Mannheim ein Spiel durch Platzverweis aus der Hand gibt. Statt 6 nur 2 Punkte. Dümmer geht´s nimmer.
von kopfhoch
5. Mai 2024, 01:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Antworten: 61
Zugriffe: 7963

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Ein wenig souveräner Auftritt des Offenbacher Trainers der gut gekontert wurde. 3 überaus wichtige 3 Punkte, allerdings fehlen rechnerisch Stand jetzt noch 3 Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Verliert Walldorf, darf man aufatmen. Selbst bei einem Remis, da das Torverhältnis deutlich besser ist. Man...
von kopfhoch
28. Apr 2024, 03:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 273
Zugriffe: 67218

Re: Perspektive 23/24

Mit der Leistung vom Sa. hätten sie im Pokal die nächste Runde erreicht. Mit der Pokalleistung wären sie gestern als Verlierer vom Platz gegangen. Abgesehen davon heult hier keiner, auch wenn du es behauptest. Letztendlich steht die Mannschaft da, wo sie letztes Jahr auch schon war: im Abstiegskampf...
von kopfhoch
28. Apr 2024, 02:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 155
Zugriffe: 52367

Re: Hessenpokal 2023/24

Ich dachte schon, es wäre was wichtiges. Aber du bist es nur. Zieh deine vereinsfarbene Brille ab.