Die Suche ergab 727 Treffer

von kopfhoch
20. Apr 2021, 00:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 85
Zugriffe: 6201

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Die Profis haben auch keine Einnahmen mehr, keine Zuschauer. Siehe Werder oder S04. JPM kauft Fußballeuropa, die Kleinen sterben unbeachtet. Eigentlich müßten sich alle Vereine zusammen tun - egal, ob sie sich badisch oder unsymbadisch sind - und alles in eine Kasse werfen, damit sie sich von diesem...
von kopfhoch
17. Apr 2021, 19:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 30764

Re: Tor des Monats

Sebastian Schmeer, Sept. 2016. Fallrückzieher.
von kopfhoch
17. Apr 2021, 19:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 30764

Re: Tor des Monats

:lol: :wink: Juchhu! Glückwunsch Inge! :lol:
von kopfhoch
3. Apr 2021, 23:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 3194

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Nur Hoffenheim hat einen Dreier, gegen alle anderen haben haben wir 2 Punkte Abstand geschaffen.
Man entfernt sich ganz langsam aber sicher von den hinteren Plätzen. Mit Konzentration kann man in den nächsten 3 Spielen den Abstand vergrößern.
von kopfhoch
3. Apr 2021, 01:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1523
Zugriffe: 526044

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

@ Keichwa:
Covid 19 betrifft alle - leider. Hier mache ich mir Sorgen um den KSV - aber nicht um des Wahnsinns fette Beute. Das kann man in der HNA kommentieren. Deinen Versuch einer "Richtigstellung " finde ich persönlich zum Kopf schütteln und peinlich.
von kopfhoch
27. Mär 2021, 20:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 3382

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Ich war überrascht und bin erleichtert, dass wichtige 3 Punkte geholt wurden. Bis auf Walldorf - nächster Gegner - haben alle Punkte liegen gelassen. Ein Remis dort wäre gut, ein Sieg nun ja, abwarten.
von kopfhoch
10. Mär 2021, 00:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 4491

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Aus den letzten 11 Spielen - alle dieses Jahr - gerade einmal 12 Punkte geholt. Rein theoretisch, bei richtigem Verlauf, 17 Punkte einfach verschenkt. Statt Niederlage ein Sieg, ebenso für Remis. Da interessieren mich die 6 Punkte gg. besiegte Favoriten gleich Null. 11 Punkte mehr, Platz 7 und damit...