Die Suche ergab 724 Treffer

von kopfhoch
3. Apr 2021, 23:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 3056

Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Nur Hoffenheim hat einen Dreier, gegen alle anderen haben haben wir 2 Punkte Abstand geschaffen.
Man entfernt sich ganz langsam aber sicher von den hinteren Plätzen. Mit Konzentration kann man in den nächsten 3 Spielen den Abstand vergrößern.
von kopfhoch
3. Apr 2021, 01:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1515
Zugriffe: 522281

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

@ Keichwa:
Covid 19 betrifft alle - leider. Hier mache ich mir Sorgen um den KSV - aber nicht um des Wahnsinns fette Beute. Das kann man in der HNA kommentieren. Deinen Versuch einer "Richtigstellung " finde ich persönlich zum Kopf schütteln und peinlich.
von kopfhoch
27. Mär 2021, 20:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 38
Zugriffe: 3232

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Ich war überrascht und bin erleichtert, dass wichtige 3 Punkte geholt wurden. Bis auf Walldorf - nächster Gegner - haben alle Punkte liegen gelassen. Ein Remis dort wäre gut, ein Sieg nun ja, abwarten.
von kopfhoch
10. Mär 2021, 00:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 4369

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Aus den letzten 11 Spielen - alle dieses Jahr - gerade einmal 12 Punkte geholt. Rein theoretisch, bei richtigem Verlauf, 17 Punkte einfach verschenkt. Statt Niederlage ein Sieg, ebenso für Remis. Da interessieren mich die 6 Punkte gg. besiegte Favoriten gleich Null. 11 Punkte mehr, Platz 7 und damit...
von kopfhoch
9. Mär 2021, 21:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 4369

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Was nützt es, gg. Favoriten zu gewinnen, wenn man mehr Punkte gg. Abstiegskandidaten verschenkt als man holt. Das nervt einfach nur noch. :evil:
von kopfhoch
9. Mär 2021, 21:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 4369

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Also echt jetzt. Wieso muß man permanent gegen die Vereine verlieren, gg. die ein Sieg doppelt wert wäre? Sorry, aber das kotzt mich an. Statt sich abzusetzen, begibt man sich unnötigerweise in den Abstiegsstrudel. :evil:
von kopfhoch
7. Mär 2021, 01:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 41
Zugriffe: 3603

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Solch Traumtore darf´s ruhig noch ein paar mehr geben. :lol: Die anderen haben jedenfalls eher für als gegen uns gespielt. 4 Punkte mehr und ein Spiel weniger als der 17. Es sieht relativ gut aus. In Mainz wenigstens ein Remis, besser ein Sieg und die Chancen steigen langsam, den Klassenerhalt zu sc...