Die Suche ergab 569 Treffer

von kopfhoch
15. Jun 2019, 23:45
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 110
Zugriffe: 52317

Re: KSV Baunatal

Wenn der VFL Gröni mitbringt,dann wäre das Auestadion voll. ;-)
von kopfhoch
3. Jun 2019, 23:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2018/19
Antworten: 124
Zugriffe: 23429

Re: Hessenpokal 2018/19

Wenn wir beide hingehen, 301.;-)
von kopfhoch
3. Jun 2019, 21:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2018/19
Antworten: 124
Zugriffe: 23429

Re: Hessenpokal 2018/19

Auf die Gefahr hin, dass ich in irgendein Fettnäpfchen trete: wäre das Auestadion nicht eine Möglichkeit gewesen?
von kopfhoch
3. Jun 2019, 01:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 213
Zugriffe: 13191

Re: Perspektive 2019/20

Mein Tipp: Alzenau gewinnt 2:1.Mühsam, glücklich. Alle Mannschaften in diesen Ligen waren mal eine größere Nummer bis hin zur 1.BL.Aber wir werden ja auch nicht älter und gleichzeitig schöner. ;-)
von kopfhoch
17. Mai 2019, 00:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg
Antworten: 26
Zugriffe: 2190

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

Das Coaching ist auch wieder atemberaubend !!! Merle schonen!? Für was ? Freundschaftsspiel in Flieden ?? Ich breche zusammen.....der Tobi :-( TC handelt verantwortlich. Er will vermeiden, dass es zu einer neuerlichen Verletzung kommt, die Merle deutlich zurückwerfen würde. Abgesehen davon ist dein...
von kopfhoch
13. Mai 2019, 01:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Letzter Spieltag - und dann?
Antworten: 60
Zugriffe: 6181

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Theoretisch ist Platz 2 noch möglich.Ob aber 2 Siege eingefahren werden? Die Ergebnisse der letzten Spiele lassen mich zweifeln. Der HSV hat´s schliesslich auch grandios versaubeutelt. Peinlich. Zum Ende der Saison scheint manches nicht mehr ganz zu stimmen. Alzenau hatte doch den ein oder anderen 1...
von kopfhoch
7. Mai 2019, 20:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 85
Zugriffe: 15907

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Schmeer und Bode (ET) treffen zum 1:3.Da dürfte nichts mahe anbrennen.
Geht dann gg. Lohfelden.
von kopfhoch
6. Mai 2019, 01:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Letzter Spieltag - und dann?
Antworten: 60
Zugriffe: 6181

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Ich hoffe tatsächlich, dass die Niederlage keinen Bruch bedeutet und TC die Mannschaft wieder in die Spur bringt.Gießen ist das bessere Team ggü. Alzenau und dürfte sich kaum vorführen lassen wollen.Letztendlich müssen die Löwen ihre krallen ausfahren und die Punkte sammeln. Mich ärgert hauptsächlic...