Die Suche ergab 629 Treffer

von kopfhoch
8. Apr 2020, 01:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

Es wäre sicher nicht falsch, wenn die Vereinsführung sich über die finanzielle Lage äußern würde und wie man sich die Zukunft vorstellt.
Ansonsten hoffe ich, dass alle gesund bleiben und die derzeitige stressige, frustierende,melancholische Situation ohne Schaden überstehen. :wink:
von kopfhoch
3. Apr 2020, 20:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

https://www.kicker.de/773371/artikel Der DFB hat auf die Corona-Krise reagiert und umfassende Anpassungen in seiner Spiel- und Jugendordnung vorgenommen. Diese sind mit sofortiger Wirkung bis zum 30. Juni 2021 gültig und sollen dringend nötige Flexibilisierungen sowie Erleichterungen für die Vereine...
von kopfhoch
1. Apr 2020, 03:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

Hoffen und/oder bangen ist keine Alternative. Es gibt Firmen, Unternehmen, die bis Ende Juni schließen. Von Pleiten mal ganz abgesehen,Derzeit kann man keine zutreffende Diagnose stellen. Lediglich die weitere Ausbreitung Covid 19 kann man sich denken. Alle sportlichen Großereignisse sind verschoben...
von kopfhoch
25. Mär 2020, 22:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

Eben auch ein paar gekauft. Habe zwar wg. Corona null Einnahmen, aber was soll´s. :wink:
Vllt. kommt ja eine schöne Anzahl dabei heraus. :wink:
von kopfhoch
21. Mär 2020, 05:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

Unser allseits beliebter Virus wird sich nicht in kürzester Zeit verabschieden. Der Ball wird nicht mehr rollen. Weshalb? Die Anzahl von sportlichen Virenschleudern wird sich deutlich erhöhen. Egal in welcher Sportart. Wer da noch an eine Wiederaufnahme der Ligen glaubt, glaubt auch an die erste Mei...
von kopfhoch
17. Mär 2020, 23:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

Der Vereinsvorstand hat sicher noch andere Probleme, z.B. mit der eigenen Firma. Jeder, der selbständig ist, egal ob Firma, Unternehmen, Einzelhandel, generiert derzeit weniger Einnahmen. Der Fan-Shop dürfte ab morgen geschlossen sein, auch wenn es derzeit noch etwas unklar ist, ob man sein Geschäft...
von kopfhoch
13. Mär 2020, 04:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

Nicht alles auf Spahn schieben.China hat sich mit Info´s anfangs sehr zurückgehalten und dafür gesorgt, dass der Rest der Welt erst zu spät erfahren hat, was da unterwegs ist. Zudem ändert sich quasi tagtäglich die Informationslage. Was allerdings etwas ärgerlich ist-du hast es genannt, ist die unte...
von kopfhoch
12. Mär 2020, 01:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 643
Zugriffe: 92449

Re: Perspektive 2019/20

Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Auswirkungen Covid 19 in den nächsten Wochen noch haben wird. Der Sport wird reagieren müssen und u.U. so gut wie alle Wettbewerbe aussetzen, Ligen ohne Auf/Absteiger,Meister beenden. Siehe DEL. Schade z.B. für die Huskies. Die Anzahl der Infizierten ist ja nic...