Die Suche ergab 710 Treffer

von kopfhoch
14. Jan 2021, 02:43
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Kiel
Antworten: 6
Zugriffe: 5869

Re: Kiel

Nichts gegen Kiel, aber bitte, was war das für ein hochnotpeinlicher Auftritt der Bayern gg. eine durchschnittliche 2.Liga Mannschaft? Hallo FCB! Ihr habt wie eingebildete Vollpfosten gespielt, die glaubten, niemand kann sie schlagen. Ihr wart zu lahmarschig,langsam. zu überheblich, z.T. eingebildet...
von kopfhoch
4. Jan 2021, 03:54
Forum: Verschiedenes
Thema: UltrAslan HR3 TV
Antworten: 0
Zugriffe: 79

UltrAslan HR3 TV

Ein interessanter Bericht über die "Fans" von Galatarasay Istanbul. https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/ultraslan---die-fans-von-galatasaray-istanbul,video-140584.html Nationalsozialismus unter dem durchsichtigen Deckmantel des Fußballs. Gibt es aber wohl auch anderswo. Ganz ehrlich: da möchte...
von kopfhoch
31. Dez 2020, 02:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100994

Re: Perspektive Saison 2020/21

Hoffen wir, dass das Jahr 2021 weniger problematisch sein wird als das sich verabschiedene.
Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und hoffnungsvoll. :wink:
von kopfhoch
20. Dez 2020, 05:07
Forum: Verschiedenes
Thema: Was hört ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 77461

Re: Was hört ihr?

Milky Chance gefallen mir nun gar nicht. Grauenvoll.Keine Stimmen, keinGesang.Billiger Pop ohne Inhalt.Stimmenumfang 1 Oktave.Black Crown Teils teils, überwiegend unkontrollierte Gewaltausübung. Ohne Geschreie, statt dessen Gesang, geniesbar usw.Enkel-Riptide ? Habe ich nicht gefunden. Aber mal eine...
von kopfhoch
13. Dez 2020, 19:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100994

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich gehe davon aus, dass in Kassel die 200er Grenze bis Dienstag überschritten sein wird.
Liegt derzeit bei Stadt Kassel 180,4,gestern 156,1.
Dann wird´s eng.
von kopfhoch
12. Dez 2020, 01:09
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: FC-Astoria Walldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 6089

Re: FC-Astoria Walldorf

Man kann sich mit dem Ausschluß der Bericht erstattenden auch ein Eigentor schießen. Man schadet sich dadurch nur und schließt alle Fans damit aus. Man sollte dringend noch einmal darüber nachdenken.
von kopfhoch
5. Dez 2020, 03:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100994

Re: Perspektive Saison 2020/21

Weil sich offensichtlich einige nicht an die nötigen Regeln halten oder es nicht für nötig halten. :evil:
Statt quer mal versuchen , gerade aus zu denken. :roll: :x
von kopfhoch
2. Dez 2020, 02:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 52
Zugriffe: 5018

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Nun ja.Ein wenig Mitleid sollte man mit allen Vereinen haben. Eine reguläre Saison mit gleichen Chancen wird es wohl nicht mehr geben. :( Hätte besser sein können. Ich hoffe, man handelt überall vernünftig. :roll: