Die Suche ergab 618 Treffer

von kopfhoch
9. Jan 2020, 02:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Gewalt
Antworten: 4
Zugriffe: 3352

Re: Gewalt

Da ich es nicht weiß frage ich mal: gibt es derzeit Rechte im Verein/Stadion?
Falls ja, 2 Möglichkeiten: Geschichtsunterricht oder Platzverweis.
von kopfhoch
24. Dez 2019, 01:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 62800

Re: Perspektive 2019/20

Ich wünsche allen Löwenfreunden hier im Forum frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr. Vielleicht endet die Saison ja doch noch erfreulich, wenn die Löwen es schaffen, ihre Aufholjagd nach der Winterpause fortzusetzen. Tobi und Buschi haben ja eine tolle Serie begonnen. Die Perspektive A...
von kopfhoch
24. Dez 2019, 01:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 62800

Re: Perspektive 2019/20

Mit der Kanone wird´s wohl nichts werden, aber vllt. gelingt ja mal das Kacktor des Monats. ;-)
von kopfhoch
22. Dez 2019, 02:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 259
Zugriffe: 41918

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

Aber dafür muss der KSV erstmal wieder aufsteigen - und damit das Vorurteil widerlegen, dass die Löwen immer versagen, wenn es darauf ankommt. Die Löwen haben die beiden letzten Spielzeiten aber spielerisch (fast) nie nicht versagt-es waren die verantwortlichen Personen in der Leitung. Für die Punk...
von kopfhoch
9. Dez 2019, 03:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 567
Zugriffe: 166405

Re: Ex-Löwen-Thread II

Trainerwechsel sind nicht immer das Allheilmittel. Sieht man doch oft genug. Nur in wenigen Fällen führen sie zum erwünschten Ergebnis. Ein neuer Trainer macht aus durchschnittlichen Spielern keine Nationalmannschaftskandidaten - siehe z.B. Köln. Ein Psychiater wäre in manchen Fällen eine bessere Al...
von kopfhoch
9. Dez 2019, 02:24
Forum: Internationaler Fußball
Thema: EM 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re: EM 2020

Das Thema wurde ja schon erwähnt. Trifft ja den gesamten Sport.Skirennen>Transport per Hubschrabbschrapp, Flugzeugen, sonstigen technischem Gerät.Neu angelegte Pisten, der Natur entnommen. Dadurch steigende Gefahr durch Rumänen äh Muränen oder wie diese Moränen heißen,OS mit dem Bau von gigantischen...
von kopfhoch
9. Dez 2019, 00:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 5366

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Man sieht, das die Qualifikation eines Trainers nicht immer entscheidend ist. Der Zugang zur Mannschaft und die Fähigkeit, sie zu motivieren dürfen nicht unterschätzt werden. Tobi und Buschi schaffen das bestens und sie lassen ein System spielen, das die Mannschaft beherrscht und das deren Stärken ...
von kopfhoch
1. Dez 2019, 01:37
Forum: Internationaler Fußball
Thema: EM 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 643

EM 2020

Hat die UEFA in ihrer unendlichen Dumm äh Weisheit nicht für wunderbare Gruppen gesorgt? Der Europameister (Sieg gegen den Weltmeister Frankreich), die beiden letzen Weltmeister in einer Gruppe. :evil: Ich wäre dafür, dass noch Belgien, die NL und England in die Gruppe kommen. Qualifizieren darf sic...