Die Suche ergab 674 Treffer

von kopfhoch
23. Sep 2020, 01:49
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3156

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Andere Frage. In Bezug auf TV Übertragungen: gibt es Kontakte zum offenen Kanal Kassel? Vllt. könnte man in irgendeiner Form zusammen arbeiten. Nur als Idee. :roll:
von kopfhoch
23. Sep 2020, 01:42
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3156

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Hallo Bennyu. Ich stimme dir zu. Eine 2geteilte Liga würde zwar weniger Einnahmen bedeuten - vorausgesetzt es dürfen Fans in die jeweiligen Stadien - aber andererseits weit geringere Kosten für Übernachtungen, Fahrten,etc. verursachen. Dazu weniger Spiele, die Verletzungsgefahr sinkt, zudem gäbe es ...
von kopfhoch
21. Sep 2020, 01:30
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2020/21
Antworten: 25
Zugriffe: 1955

Re: Gruppenliga Saison 2020/21

Auch von mir ein Danke für den ausführlichen Bericht. :wink:
Konntest du Spieler ausmachen, die als (Einwechsel-) Spieler für die 1. geeignet wären? Kunz mit 3 Treffern z.B.?
P.S. Steht J.R. für Jens Rose? :roll:
von kopfhoch
16. Sep 2020, 21:14
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3156

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Platz 3. Ulm ist 1. Offenbach2.
Kann man die Saison nicht jetzt beenden? :P :lol:
von kopfhoch
15. Sep 2020, 21:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 2310

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Schade, dass es keinen Elfer mehr gab. :evil:
Aber wie schon geschrieben: 7 Punkte sind schon mal eingefahren. Ich hoffe, die Spieler sind alle gesund geblieben, bzw. nicht schwerwiegender verletzt.
Schott hat 3:0 gewonnen. Scheinen eine gute Saison hinlegen zu wollen.
von kopfhoch
12. Sep 2020, 04:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4806

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Der HR ist doch schon immer auf Frankfurt und Südhessen fixiert. Es gibt derzeit jede Woche eine Werbesendung für Eintracht Frankfurt in irgendeiner Kneipe - wer zahlt die eigentlich? Reichlich Geschwätz , also heiße Luft. Da ist selbst ein Olli Ditrich noch intelligent. :roll: Heimspiel ist leider ...
von kopfhoch
5. Sep 2020, 14:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 5464

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Jubel. Glückwunsch zum Sieg. Die ersten 3 Punkte zum Klassenerhalt. :wink:
von kopfhoch
28. Aug 2020, 01:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63281

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich würde es grundsätzlich vorziehen, wenn es eine gemeinsame Linie, einen abgesteckten Rahmen geben würde. Mit der Möglichkeit zu > vernünftigen < Abweichungen, die jeweiligen Ligen betreffend. Diese müssen für alle gleich sein. Dieses unterschiedliche, eigensinnige Handeln ist für alle nur schädli...