Die Suche ergab 103 Treffer

von KSV Hessen-Fan 1986
1. Mär 2024, 22:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36764

Re: Perspektive 23/24

Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich befürchte, es wird diese Saison nicht reichen für den Klassenerhalt. Schweres Auftaktprogramm (in den ersten drei Spielen werden wir nicht viele Punkte holen, möglicherwiese gar keine). Frankfurt hat sich verstärkt, zudem machen sowohl Frankfurt und Ahlen e...
von KSV Hessen-Fan 1986
3. Okt 2019, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 31907

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Langsam aber sicher machen sich die ersten Auflösungserscheinungen bereit.
von KSV Hessen-Fan 1986
3. Okt 2018, 17:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Griesheim
Antworten: 26
Zugriffe: 17312

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Viktoria Grieshei

Ein ganzes 2-1 gegen Griesheim. Es wird immer erbärmlicher
von KSV Hessen-Fan 1986
24. Mai 2018, 19:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Antworten: 899
Zugriffe: 498038

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Die Krönung wäre wenn Waldhof es jetzt schafft und Koblenz drinbleibt und wir nicht
von KSV Hessen-Fan 1986
6. Mai 2018, 00:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein
Antworten: 88
Zugriffe: 54694

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Nee Freunde so reicht es nicht. Im wichtigsten Spiel der Saison beim Stand von 0-1 einen Elfmeter zu verschiessen das musst du erstmal schaffen. Wobei Koblenz wohlgemerkt die Mannschaft war die unter Druck stand. Der späte Ausgleich gegen Worms hat uns das Genick gebrochen Hab noch noch nicht mal Lu...
von KSV Hessen-Fan 1986
5. Mai 2018, 13:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein
Antworten: 88
Zugriffe: 54694

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Mit einem Punkt hätten wir Platz 15 heute sicher. Selbst wenn die Stuttgarter Kickers in Mainz gewinnen könnten sie uns wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht überholen
von KSV Hessen-Fan 1986
5. Mai 2018, 13:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein
Antworten: 88
Zugriffe: 54694

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Ich habe heute ehrlich gesagt kein besonders gutes Gefühl. Ich wünsche mir so sehr einen Sieg aber ich glaube nicht so richtig dran. Koblenz hat leider wieder zur Form zurückgefunden, und die letzten beiden Spiele des KSV haben mich nicht überzeugt. Zudem befürchte ich, dass Platz 16 auf keinen Fall...