Die Suche ergab 3 Treffer

von Ermittler
21. Mai 2014, 21:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Jahreshauptversammlung für Mitglieder
Antworten: 137
Zugriffe: 63606

Re: Jahreshauptversammlung für Mitglieder am 29.04.2013

Es war aber auch die Rede von einem neu gebildeten Marketingzirkel (Aussage Linnenbrink), ob nun als Beruhigungspille oder kreativer Kreis, das sei mal dahingestellt. Passt vielleicht nicht hierher, aber die 9000 Euro Strafgelder sollten auch mal erwähnt werden. Auf der einen Seite holt man viellei...
von Ermittler
25. Mär 2014, 21:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel
Antworten: 56
Zugriffe: 28256

Re: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel

Fahrt mal lieber mit nach Mannheim statt hier nur zuschreiben wer spielt oder wie das Spiel ausgeht ;) !