Die Suche ergab 237 Treffer

von Pady
14. Jan 2019, 19:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2018/19
Antworten: 209
Zugriffe: 52323

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Es Geht wieder los Trainingsauftakt: https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hessen-kassel/bildergalerie-hessen-startet-vorbereitung-system-bleibt-11210889.html Thema Neuzugänge „Die wird es erst einmal nicht geben. Es rufen momentan genug Berater an, wir lassen uns da aber Zeit. Wenn wir jemanden holen, ...
von Pady
4. Dez 2018, 17:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 93242

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Ingmar Merle verlängert bei Uns bis 30.06.2022
Darüber hinaus konnten mit Marcel Fischer, Marius Rohde und Luca Wendel drei A-Jugenspieler des KSV Hessen Kassel für die 1. Mannschaft verpflichtet werden.

Alle drei unterschrieben Verträge bis zum 30.06.2022

Sehr gut!
von Pady
1. Dez 2018, 16:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 648
Zugriffe: 125220

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Osttribünen Uwe hat geschrieben:Die Baunis haben es gegen Alzenau mit 1:0 tatsächlich geschafft, Respekt. Noch 2 Punkte Abstand-läuft :D .

Als Weihnachtsgeschenk wünsche ich mir, dass wir in Sachen Schiri ohne Punktabzug bleiben.
Baunatal gewinnt 2:1 8)
von Pady
27. Okt 2018, 12:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 20
Zugriffe: 5735

Re: 16. Spieltag: Türk Gücü Friedberg - KSV Hessen Kassel

Mal schauen, was das heute wird. Friedberg ist ein sehr unangenehmer Gegner, vielleicht hat ein A-Jugendlicher Tobi Cramer beim Test überzeugt und kommt heute zum Einsatz. Wenn wir ein Ausbildungsverein sein wollen, dann müssen wir das auch beweisen.
von Pady
20. Okt 2018, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel
Antworten: 21
Zugriffe: 5523

Re: 15. Spieltag: SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel

Liveticker wohl nur über Fupa. https://www.fupa.net/spielberichte/sc-1929-waldgirmes-ksv-hessen-kassel-6436865.html Cramer hat sich was ausgedacht und bietet ein massives Mittelfeld mit Doppelspitze im 3-5-2 auf. Alle Regionaligaspieler bis auf Dawid (als Offensivoption) stehen in der Startelf und ...
von Pady
16. Okt 2018, 12:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2018/19
Antworten: 125
Zugriffe: 30412

Re: Hessenpokal 2018/19

Leider war ja WW noch nie der große Zuschauermagnet,denke mehr wie 1500 ist nicht drin. Hoffe uns kann morgen die Überraschung gelingen. Das stimmt leider. Der SVWW hat auch (bis jetzt)null Werbung auf seiner Seite (homepage/facebook) für das Spiel gegen uns gemacht. Die sind schon ziemlich arrogan...
von Pady
12. Okt 2018, 15:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Rockstadt
Antworten: 16
Zugriffe: 6024

Re: 14.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Rockstadt

Laut hr-text ist morgen das HR-heimspiel Team im Auestadion vor Ort und berichtet von unserem KSV. Das sollte Ansporn genug sein.
Daher hartumkämpftes:
KSV Hessen Kassel: 2
Barockstadt: 1
Zuschauer: 1850
von Pady
10. Okt 2018, 11:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 585
Zugriffe: 177471

Re: Ex-Löwen-Thread II

marinho hat geschrieben:Was macht eigentlich Andre´Schubert aktuell? Berät er noch den KSV?
Der ist ab heute Trainer bei Eintracht Braunschweig