Die Suche ergab 1074 Treffer

von kasselfreund
11. Mär 2024, 16:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5565

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Ein kreativer Mittelfeldspieler lebt natürlich auch ein bisschen davon, wie sich der vorderste Reihe bewegt. Die kreativen Momente habe ich bei Hingerl bisher weder in Frankfurt noch gegen Hoffe II gesehen. Aber ich hoffe, dass er die demnächst zeigen wird. Mittelfeldstrategen alter Prägung gibt's ...
von kasselfreund
10. Mär 2024, 11:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5565

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Das war heute ein super Auftritt unserer Jungs, die Männer-Fussball praktiziert haben und so die spielerisch sehr guten Hoffenheimer nicht voll zu Entfaltung haben kommen lassen. Dazu Kampf und Leidenschaft, eine gute taktische Ausrichtung und mannschaftliche Geschlossenheit. So darf es gerne weiter...
von kasselfreund
8. Mär 2024, 07:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5565

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Was wir brauchen ist eine Betonwand hinten und einen Mehastandard vorne. Mehr nicht. Nicht versuchen mitzuspielen, bitte. Alle Heimspiele sind Pflichtdreier - jetzt mehr denn je. So könnten sie spielen: Langhoff - Nacho/Weyh/Springe/Missbach/Dzemajli - Hingo/Brill - Meha - Kang/Zogra. Sperrgefährde...
von kasselfreund
2. Mär 2024, 22:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 3470

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Ich denke, letztlich müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein. Sercan Sararer wird nun leider gegen Hoffenheim fehlen, er war unser Unterschiedsspieler in HZ 1. Die Leistung der gesamten Mannschaft in dieser HZ sollte auf jeden Fall der Maßstab für die kommenden Spiele sein.
von kasselfreund
11. Feb 2024, 13:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57541

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Der Sieg heute hat gut getan, keine Frage. Es gab auch gute Ansätze im Spiel der Mannschaft. Dennoch sehe ich da noch etwas Luft nach oben. Wichtig ist, dass alle Jungs im 1. Pflichtspiel bei 100% sind.
von kasselfreund
3. Feb 2024, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57541

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Auch wenn das Wetter heute Richtung eklig tendierte war es schön, mal wieder am Sportplatz zu stehen und live Fußball zu gucken. Gerade die Spiele auf dem Sportgelände Giesewiesen haben ihren eigenen Reiz. Man ist nah dran am Geschehen und bekommt viel mit von der Kommunikation auf dem Platz. Das Sp...
von kasselfreund
17. Dez 2023, 20:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 175
Zugriffe: 34733

Re: Perspektive 23/24

Entscheident wird sein, wie die Jungs aus der Winterpause kommen werden. Da sind außer Alex Kiene auch die Ärzte und Physios gefragt, damit wir mit der bestmöglichen Mannschaft wieder starten können. Unter normalen Umständen müssten wir die Abstiegsränge endgültig verlassen können. Allen hier im For...
von kasselfreund
16. Dez 2023, 22:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 9424

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Mit etwas mehr Spielglück wäre heute bei den Blauen ein Punktgewinn drin gewesen. Es ist natürlich müßig zu mutmaßen was möglich gewesen wäre, wenn Gösweiner, Meha und Co. dabei gewesen wären. Unsere Notelf hat sich definitiv gut verkauft und Ünals Lob war ehrlich gemeint. Alex Kiene hat in der Kürz...