Die Suche ergab 73 Treffer

von DerSandmann
30. Mär 2016, 13:07
Forum: Verschiedenes
Thema: Nochmal was zum Schmunzeln..........
Antworten: 804
Zugriffe: 437871

Re: Nochmal was zum Schmunzeln..........

Reiherwälder hat geschrieben:Bild
Dir haben sie so richtig in den Kopf geschissen!!! Der Meinung, dass es ein Geburtsrecht auf Heimat gibt wa? du Riesencloun!

Ich verstehe auch nicht, wieso offensichtlich rassistische Beiträge hier vom Forum Tolleriert werden!
von DerSandmann
30. Mär 2016, 12:53
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs
Antworten: 88
Zugriffe: 221618

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Hallo alle zusammen,

ich suche für das neue Ausbildungsjahr einen Auszubildenden als Kauffrau/mann im Einzelhandel oder als Verkäufer/in.

Die Stelle wäre in meiner Station in Witzenhausen und ab 1.8./ 1.9.16 zu besetzten.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Grüße vom Sandmann
von DerSandmann
26. Nov 2015, 13:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag KSV Hessen Kassel gegen FC Homburg
Antworten: 51
Zugriffe: 38315

Re: 17. Spieltag KSV Hessen Kassel gegen FC Homburg

@J.R. das mit em Tauschgeschäft habe ich jetzt nicht auf einen konkreten Tauschpartner bezogen, eher so, wie keichwa es interpretiert hat: SChmeer oder einen anderen gelernten Stürmer abgeben und den freien Platz im Kader mit einem Mittelfeldmann besetzen. Der muss nciht vom selben Club kommen, der...
von DerSandmann
24. Nov 2015, 16:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag KSV Hessen Kassel gegen FC Homburg
Antworten: 51
Zugriffe: 38315

Re: 17. Spieltag KSV Hessen Kassel gegen FC Homburg

Comvalius hat mit seinem zweiten Treffer den vierten Punkt abgesichert - da geht auch noch mehr. Ich würde mal sagen seine 2 Treffer brachen 3 Punkte. 1. Treffer = Sieg = 2 Punkte (ansonsten Unentschieden 1 Punkt). 2. Treffer = Unentschieden = 1 Punkt Trotzdem bleibt er eine Enttäuschung bis jetzt....
von DerSandmann
24. Aug 2015, 22:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Antworten: 31
Zugriffe: 24417

Re: 4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Wenn wir gegen Mannheim, Elversberg oder Saarbrücken so spielen wie gegen Offenbach, dann brauchen wir uns vor keinem verstecken. Und diese "Magic Four" spielen ja auch gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Nicht umsonst heisst ein alter Spruch: Wenn 4 sich streiten fr...
von DerSandmann
9. Aug 2015, 22:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229293

Re: DFB-Pokal 2015/16

Magie und Zauber habe ich weniger gesehen, aber zumindest eine respektable Leistung unserer Mannschaft. Das war schon anderes, als damals gegen Düsseldorf. Heute stimmten Körpersprache und Einstellung. Es wäre sogar mehr drin gewesen, als Trost und Schulterklopfen, aber dafür war die Abteilung Offe...
von DerSandmann
4. Aug 2015, 16:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
Antworten: 218
Zugriffe: 109640

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

@Bergerjoerg Da gehen die Erfahrungen halt ausseinander! Meine Gespräche enden zur Problematik meist mit: ja finden wir gut, doch... Wenn ich jedes Wochenende in einem Stadion bin, bin ich keine Referenz. Dies bin ich nämlich auch, ich denke es liegt eher an dem Bereich in dem ich mich aufhalte. Das...
von DerSandmann
3. Aug 2015, 20:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
Antworten: 218
Zugriffe: 109640

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

@ Gonzo Tu uns einen Gefallen und poste uns deine seltsame Meinung zu Pyro, elend stinkender und vollkommen sinnfreier Rauchbomben und Kloppe auf der Frankfurter bitte nicht noch ein drittes mal, einmal hätte es schon lässig gereicht. Leider wieder mal Pyro und Gewalt in einen Pott geworfen und gar...