Die Suche ergab 17 Treffer

von hessenkalle
23. Jan 2014, 13:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635217

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Ich denke auch das ein guter zentraler Mittelfeldpieler benötigt wird, um das Spiel zu ordnen. Warum nicht Mohammed Lartey?! Ausgebildet bei Bayer Leverkusen und ein kleiner schneller Mann mit gutem Pass.
von hessenkalle
16. Jan 2014, 16:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Antworten: 264
Zugriffe: 139642

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Xaver Zembrod wird neuer Trainer in Kassel!
von hessenkalle
9. Jan 2014, 16:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Antworten: 264
Zugriffe: 139642

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

ich frage mich warum andre schubert so hoch gelobt wird? was hat er denn als trainer schon erreicht? 2 jahre trainer von paderborn stehn in seiner vita und dann? knapp über ein jahr trainer von pauli! respekt herr schubert karriere vom feinsten.... also bälle flach halten welch optionen hat er denn ...
von hessenkalle
9. Jan 2014, 13:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Antworten: 264
Zugriffe: 139642

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

ich hoffe das der verein eine vernünftige lösung findet! vielleicht schubert als trainer und manager in einem?! mit einem glücklichen händchen bei verstärkungen für die nächste saison?! der leute aus dem hut zaubert wie zb dorrow von lautern 2, der hat mir gut gefallen gegen unseren ksv oder stürmer...
von hessenkalle
5. Nov 2013, 14:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederveranstaltung 4.11.
Antworten: 79
Zugriffe: 35530

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

letztens erst im auto durch hessen unterwegs gewesen! ffh lief im radio und ich durfte gefühlte 20 mal hören das die huskies am abend spielen. vom ksv höre ich wenn überhaupt nur die ergebnisse der niederlagen!?warum ist das so?
von hessenkalle
5. Nov 2013, 14:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederveranstaltung 4.11.
Antworten: 79
Zugriffe: 35530

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

@ citros ich würd als werbetexter gern die plakate designen! schlimmer kann es ja nicht werden....moment...der verein wirbt ja nicht...und auf plakaten schon gar nicht...
von hessenkalle
5. Nov 2013, 13:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederveranstaltung 4.11.
Antworten: 79
Zugriffe: 35530

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

vor allem muss kommen das die mannschafft mal wieder 3 punkte holt!wenn nicht mal die hna darüber berichtet war der gestrige abend wohl ein voller erfolg! wir sollten den gartenzwerg als maskotchen nehmen! getreu dem motto: willst du einmal zwerge sehn mußt nach hessen kassel gehn! spielen scheiße, ...
von hessenkalle
5. Nov 2013, 12:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederveranstaltung 4.11.
Antworten: 79
Zugriffe: 35530

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

ich lach mich weg! also sind alle zum eppo gepillgert um ne vorstellung vom neuen ksv gartenzwerg zu erleben. traurig was aus dem verein geworden ist! na dann alle hopp zum fanpoint und sich das neue schmuckstück in den garten gestellt! vielleicht sollte mann 11 davon zum nächsten spiel mitnehmen un...