Die Suche ergab 30 Treffer

von EdwardTheGreat
30. Jul 2018, 17:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883000

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Das Logo ganz in weiß auf dem roten Trikot - sieht gut aus!
Da kann man das gelbe Logo auf den Ausweichtrikots gut verkraften :)

Zumindest bleibt Rose auf dem Ärmel.

Insgesamt schön zu sehen, dass es der Vereinsführung gelingt "frische" Sponsoren zu generieren!
von EdwardTheGreat
4. Jul 2018, 12:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2018/19
Antworten: 208
Zugriffe: 120047

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Dann fällt das Spiel am 21.07. gegen Lippstadt wohl aus oder schickt man die 2. Mannschaft zum Kreispokal nach Nieste?
von EdwardTheGreat
24. Mai 2018, 14:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2017/18
Antworten: 314
Zugriffe: 201963

Re: Perspektive Saison 2017/18

Hier quasi die Bestätigung über seinen Abschied: http://www.transfermarkt.de/mimbala-bdquo-ich-hatte-keinen-wirklich-vertrauten-in-diesem-dreckigen-geschaft-ldquo-/view/news/309108 Dennoch muss man ihm danken! Einer, der in jedem Spiel für die Löwen immer alles gegeben hat und uns bis Sonntag die Ho...
von EdwardTheGreat
18. Mai 2018, 13:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 237103

Re: Hessenpokal 2017/18

Die Frage eines Livestreams vom HR im Internet über die komplette Spiellänge steht da auch noch für alle Heimbleiber im Raum. Bisher lese ich nichts dazu. Was der MDR seinen Kunden anbietet, ist dagegen erstklassig. Mal sehen, was dem SHR in dieser Hinsicht einfällt. Im dritten Kanal gibt's ja irge...
von EdwardTheGreat
16. Mai 2018, 17:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 237103

Re: Hessenpokal 2017/18

Weiß einer von euch ob man mit den "neuen" Tickets vom Zusatzblock auch in den ausverkauften Block kann bzw. ob dort überhaupt eine klassiche Blocktrennung zwischen beiden KSV-Bereichen geschieht? Ein Bekannter will nun gerne mitfahren, aber wenn er als einziger unserer Reisegruppe nicht i...
von EdwardTheGreat
7. Dez 2017, 12:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: VfB Stuttgart U23 vs KSV Hessen Kassel
Antworten: 62
Zugriffe: 53160

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart U23 vs KSV Hessen Kassel

Laut Facebook:
"Stuttgart II - Kassel ebenfalls Terminiert

Stuttgart. Die zuletzt ausgefallene Partie zwischen dem VfB Stuttgart II und dem KSV Hessen Kassel wird am Donnerstag, den 14.12.2017 um 17:30 Uhr nachgeholt."
von EdwardTheGreat
6. Jul 2017, 12:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576280

Re: Quo vadis, KSV?

Weiß einer von euch zufällig ob eine Kartenzahlung in der Geschäftsstelle wieder möglich ist?
Danke!