Die Suche ergab 4 Treffer

von CH.
18. Mai 2015, 20:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 509
Zugriffe: 229981

Re: DFB-Pokal 2015/16

In der ersten Runde sähe ich sehr gern einen neuformierten Absteiger. Die sind zum Saisonbeginn im August noch nicht eingespielt. Das spräche für Paderborn, den HSV, Aalen* oder Aue. Gegen euphorische Aufsteiger, die weitestgehend zusammenbleiben, wird's dagegen schwer. Ingolstadt, Darmstadt, Karls...
von CH.
9. Aug 2014, 14:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14
Antworten: 84
Zugriffe: 46639

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Wir versuchen auf der facebook von fullewasser ein wenig zu tickern.
von CH.
4. Nov 2013, 23:00
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion
Antworten: 44
Zugriffe: 40918

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Ich denke die SC wird sich auf den Weg nach Neckarelz machen, was auch 1000 mal sinnvoller ist. :roll: Bleibt also die Wahl zwischen 1)Baunatal - Mannheim 2)Zweibrücken - Kassel und 3)Neckarelz - Freiburg II. Warum nicht einfach mal was ganz verrücktes machen und seinen eigenen Verein auch auswärts...
von CH.
22. Jun 2013, 10:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2013/14
Antworten: 410
Zugriffe: 218048

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Falls noch jemand mit zum Testspiel möchte soll er sich per PN melden, habe noch zwei Plätze im Auto frei. :)