Die Suche ergab 166 Treffer

von TiefImWesten
2. Jul 2018, 19:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1467
Zugriffe: 414764

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Eisenbach Tresore ist seit 01.07. nicht mehr Partner vom VfL Bochum.
Das frei gewordene Budget könnte man doch gut in einen Hessenligisten investieren :wink:
von TiefImWesten
11. Jun 2018, 12:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 648
Zugriffe: 160338

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Bezüglich der neuen Mitgliedsbeiträge habe ich mal die Seite der Stadt Kassel durchforstet und folgendes entdeckt: II. Förderungsberechtigung Die städtischen Zuschüsse sind zweckgebunden. Sie können nur gewährt werden, wenn die Eigenmittel und Eigenleistungen des Antragstellers im angemessenen Verhä...
von TiefImWesten
6. Jun 2018, 15:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 118711

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Antonio Bravo Sanchez ist doch meines Wissens der Bruder (?) von unserem ABS und eh schon Spieler in Lehnerz. Ich denke nicht, dass unser ABS zu einem anderen Hessenligisten geht. Entweder Hessenliga beim KSV oder Sprung zu einem Regionalligist. Edit: Ich hätte mal eine Seite zurück gucken sollen, s...
von TiefImWesten
27. Mai 2018, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 118711

Re: 2018/19 - Neu- und Weiterverpflichtungen

Für eine Saison!? Hätte mir eigentlich ein wenig mehr erhofft. Sieht nicht nach einem Konzept für einen längeren Zeitraum aus :o Der bestehende Vertrag für die Regionalliga bis 2020 bleibt bestehen! Es wurde lediglich für das Jahr 2018/2019 die Hessenliga ergänzt. Heisst für mich: Bei Abstieg klare...
von TiefImWesten
5. Feb 2018, 21:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2017/18
Antworten: 335
Zugriffe: 144062

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Das am Samstag abgesagte Testpiel beim ASC Dortmund wird morgen (Dienstag) um 19:30 Uhr nachgeholt (komischerweise steht da einmal 19 Uhr): http://www.asc09dortmund.de/Fussball/17027/2067/2067/60002/design1.html schade, kann leider nicht und ehrlich gesagt wäre es mir auch zu kalt :wink: Sind nur 3...
von TiefImWesten
13. Jun 2017, 18:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 327322

Re: Quo vadis, KSV?

Harte Meldung. Warum hat man der Mannschaft vor den letzten 3-4 Spielen nicht klar kommuniziert wie die Lage ist? Vielleicht hätte man in dem Wissen nochmal 10% mehr abrufen können und genügend Punkte gesammelt um den Antrag noch in der laufenden Saison stellen zu können. Hätte wäre wenn, ja aber ei...
von TiefImWesten
11. Mai 2017, 16:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 95275

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Da die Aktion auf eine Summe von 157.000 € abzielt, heisst das der Rest von rund 240.000 € ist da bzw. es gibt Absichtserklärungen etc darüber?
von TiefImWesten
10. Mai 2017, 18:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 833
Zugriffe: 327322

Re: Quo vadis, KSV?

Steht auf der Homepage im neuesten Artikel. Das Marketingteam und die Vereinsführung arbeiten weiterhin intensiv an Lösungen für den Fortbestand des Vereins, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass über laufende Gespräche nicht berichtet werden kann. Durch Spieltagseinnahmen und die eingegangenen S...