Die Suche ergab 11 Treffer

von Matthias U.
3. Nov 2013, 21:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederveranstaltung 4.11.
Antworten: 79
Zugriffe: 35541

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Genau dieses mittel- und langfristige Konzept, auch unter dem Namen Masterplan bekannt, wird am Montag den Mitgliedern vorgestellt. Ist keine Neuplanung für diese Saison und auch keine AMV mit Aussprache.
von Matthias U.
24. Jul 2013, 10:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2013-2014
Antworten: 152
Zugriffe: 80318

Re: Dauerkarten 2013-2014

Der Vorstand hat entschieden, dass es dieses Jahr bei der bisherigen Regelung bleibt, da die Umstellung Mißverständnisse verursacht hat. Im Laufe der jetzt beginnenden Saison wird das Thema rechtzeitig für die nächste Saison besprochen und dann klarer kommuniziert. Ich habe empfohlen, die Abt. Herzb...
von Matthias U.
17. Jul 2013, 12:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2013-2014
Antworten: 152
Zugriffe: 80318

Re: Dauerkarten 2013-2014

Es wurde hier niemand vorgeschickt, um eine Stimmung auszuloten. Es wurden auch keine Intrigen gesponnen. Und es war von mir auch kein Schnellschuss, um es richtig zu stellen. Das könnte ich auch gar nicht, da der das der Vorstand entscheidet und nicht ein einzelnes AR-Mitglied. Ich wußte nur davon,...
von Matthias U.
16. Jul 2013, 12:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dauerkarten 2013-2014
Antworten: 152
Zugriffe: 80318

Re: Dauerkarten 2013-2014

Um hier enstandene Irritationen zu klären, hier der offizielle Beschluß des VS und AR zu diesem Thema: Stehplatztageskarten werden um 1 Euro erhöht. Dauerkarten gibt es nach wie vor und sind günstiger als die Summe der Tageskarten. Ermäßigte DK wird es für Vereinsmitglieder auch geben. Ermäßigte DK ...
von Matthias U.
12. Jul 2013, 18:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635494

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Ich verstehe das so: Der Vertrag ist insoweit aufgelöst, dass er kein Gehalt mehr vom KSV erhält und nicht zum Training/Spiele erscheinen muss. Sollte Pinheiro diese Saison noch bei einem anderen Verein spielen, bekommt der KSV eine Ablöse. Wenn er seine Fußballkarriere diese Saison ruhen lässt, gi...
von Matthias U.
12. Jul 2013, 11:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635494

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Vertraut doch einfach mal den Gremien.
Ohne Ablöse gibt es keine Vertragsauflösung!
von Matthias U.
10. Jul 2013, 21:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1493876

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Die Pressemitteilung gab es (ca. Mitte Mai). In den Vorstand berufen bzw. bestätigt wurden: Jens Rose Dir Lassen (Finanzvorstand) Claus Schäfer (Sport) Dirk Wiegand Jochen Gabriel Der AR setzt sich aus den 5 gewählten AR: Wolfgang Linnenbrink (Vorsitz) Frank Greizer (stellv. Vorsitz) Frank Walter Ma...
von Matthias U.
9. Jun 2013, 12:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
Antworten: 232
Zugriffe: 129662

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Zur Mannschaft: Die widersprüchlichen Aussagen hier sind für mich recht grotesk. Auf der einen Seite gibt es einen Thread, in dem gut recherchiert aufgelistet wird, wer alles einen Vertrag hat und auf der anderen Seite schreiben teilweise die Gleichen, dass die Mannschaft (auch die mit Vertrag) jet...