Die Suche ergab 29 Treffer

von Dismember
27. Mär 2014, 20:39
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Scollen beim Live Ticker
Antworten: 1
Zugriffe: 8121

Re: Scollen beim Live Ticker

geht mir genauso... bin auf HNA ausgewichen... Nicht schön!
von Dismember
8. Mär 2014, 18:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
Antworten: 105
Zugriffe: 51015

Re: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Ergebinssfussball? Ja! Aber wenn man aus dem Abstiegskampf raus will, muss man Ergebnissfussball spielen. 3 Spiele = 9 Punkte! Was will man mehr? Wenn man im Absteigskampf was schönes sehen will, dann soll man zum Eiskunstlaufen gehen ;-)
von Dismember
15. Feb 2014, 00:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883754

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ich habe vor langer Zeit dieses Thema aufgemacht, aber irgendwie scheint keiner das Problem zu sehen... Ob VW, SMA, Krombacher uns sponsort ist natürlich relevevant! Aber was ist mit kleineren Betrieben, die auch mal 500 Euro im Monat locker machen können und dann z.B. in der Stadionzeitschrift eine...
von Dismember
8. Dez 2013, 23:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessen Kassel- Eintracht Trier
Antworten: 133
Zugriffe: 69577

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Ich frage mich was diese KINDER mit Böllern, Zündeln und 6 Festnahmen (aus KSV Seite) erreichen wollen... Dummheit haben wir schon im Verein, Zuschauer sollten klüger sein. Oder schließt sich die Nordkurve mitlerweile an das Niveau der Spieler und des Vereins an? Klartext: Wer böllert, zündelt oder ...
von Dismember
1. Dez 2013, 20:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ES REICHT !!! WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4764

Re: ES REICHT !!! WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL !!!

Kasseler Jung - Dann such Dir einen anderen Spielplatz. Ich hatte in einem anderen Diskussionspfad schon gesagt: Diskutieren geht immer; schau nur auf das Niveau! ODER (Du magst ja scheinbar Großschrift): GEH DOCH SELBER AUF DEN PLATZ!
von Dismember
30. Nov 2013, 17:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kassel
Antworten: 106
Zugriffe: 52446

Re: 18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern U23 - KSV Hessen Kasse

Ich sage es ungerne, aber ich glaube nicht mehr an den Aufstieg :cry:
von Dismember
17. Nov 2013, 21:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2013/14
Antworten: 268
Zugriffe: 118576

Re: Pokal 2013/14

Ich glaub bei deren Gehalt können die froh sein sich noch einen Wodka Red Bull leisten zu können... Aber wahrscheinlich konsolidieren die Spieler auch und haben nur einen getrunken... ;-)
von Dismember
27. Okt 2013, 17:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Es reicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 11958

Es reicht!

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber irgendwie muss ich meine Meinung doch mal loswerden. 1. Was wollte der KSV? - oben mitspielen 2. Wie sollte das erreicht werden? - Meisterschaftsmanschaft halten Klingt irgendwie gut, aber wie kann ein Verein nach einer Meistersaison das Team auf ...