Die Suche ergab 175 Treffer

von 1615
6. Apr 2024, 11:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 243287

Re: Verletztenliste

Ein Phänomen was sich wirklich seit Jahren um diese Jahreszeit spiegelt. Wie es scheint, haben die "Vertragsgespräche" für die kommende Saison begonnen... ...dem Kicker fällt es auch auf: https://www.kicker.de/hessen-kassel-traditionelle-verletzungssorgen-zwingen-kiene-zur-improvisation-10...
von 1615
25. Nov 2023, 18:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 6593

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Der unverdienteste Heimsieg seit mindestens 5 Jahren . Was ist bloß aus den Löwen geworden? :cry: Die ersten 15 Minuten waren gut - dann ein wieder ein Einbruch und ein übler Kick von beiden Teams. Brutal für die Augen des Betrachters. :o Frage mich was der größere Mist war, das Wetter oder das Spi...
von 1615
16. Nov 2023, 21:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 473570

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

esteban hat geschrieben: 16. Nov 2023, 18:53 Für Tradition gibt's keinen Cent

https://www.mediathek-hessen.de/medienv ... -Pers.html
Kann man sich anschauen.
Die Stunde hat sich gelohnt. Respekt.
von 1615
6. Nov 2023, 19:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25406

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Habe die Pressekonferenz nun mitgehört. Das hat mit gut gefallen, wie Alexander Kiene redet und was er gesagt hat. Ich freu mich wieder auf die nächsten Spiele! Reden und erzählen können sie doch alle, die Wahrheit liegt aufn Platz und spiegelt sich in der Tabelle wieder. In der Winterpause sind wi...
von 1615
5. Nov 2023, 18:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 81
Zugriffe: 7768

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

bannedfromthepubs hat geschrieben: 5. Nov 2023, 17:47 Wer Badstuber integrieren kann, kommt auch mit Sararer zurecht?
Das wäre wünschenswert.....
von 1615
5. Nov 2023, 14:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25406

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Der Wunschkandidat ist gefunden und soll morgen vorgestellt werden.
O-Ton im Fanradio von SG, heute 13:52 Uhr!
von 1615
3. Nov 2023, 21:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25406

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 17:36 Wird wohl Fahrenhorst - zwitscherte mir eben der Spatz! Sehr gute Wahl!!
Dir kann man zumindest glauben!
Wäre schon geil.....
von 1615
2. Nov 2023, 16:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25406

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Frank Fahrenhorst wirds. Morgen früh kommt die Bestätigung! 14:45 Uhr... Ich hoffe, deine Ankündigung wird sich mit Verspätung bestätigen. Ansonsten hätte sich mein bisheriger Eindruck vom Sitzplatzhooligan als Luftpumpe bestätigt... Ich drücke seit heute morgen alle 5 Minuten "F5". Fazit...