Die Suche ergab 249 Treffer

von KSV1970
14. Apr 2019, 22:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: Viktoria Griesheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 14609

Re: 29. Spieltag: Viktoria Griesheim - KSV Hessen Kassel

Falls es wirklich so ist wie beschrieben, würde ich auch eine Gegendarstellung des Vereins begrüßen. Die wäre sicher angebracht und richtig. Wundere mich über diese einseitigen, nicht recherchierten Berichte ohnehin. War denn von der HNA keiner vor Ort? Scheint so. Na ja und dann so etwas ungeprüft...
von KSV1970
16. Apr 2018, 20:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 44
Zugriffe: 32355

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Ziemke liest mit und macht publik. Das Thema HR geht medial: https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/wenn-hr-im-auestadion-ein-auswaertsspiel-hat-9786534.html Mal sehen, was da kommt... Ja, m.E. ein sehr guter und auch zutreffender Kommentar von Ziemke zum unsäglichen Thema. Hatte dazu im andere...
von KSV1970
16. Apr 2018, 20:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485308

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Dieser Beitrag im HR stellt zwar einen neuen Tiefpunkt dar, fügt sich aber in eine Kette ähnlicher Beiträge ein. Habe daher ein Mail an den HR über deren Internetseite zu diesem Thema plaziert und dabei auch noch gleich den Link zum m.E. sehr guten und zutreffenden Kommentar zum Thema heute in der H...
von KSV1970
15. Apr 2018, 12:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 44
Zugriffe: 32355

Re: 34.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Leider wird dieser schwache Sender noch immer von unseren Gebühren mitfinanziert, obwohl ich mir dort kaum noch irgendwelche Beiträge anschaue (Qualität stimmt einfach nicht, gerade auch im Vergleich zu anderen dritten Programmen) und schon garnicht deren wilde und kenntnisfreie Sport-Berichterstatt...
von KSV1970
17. Jan 2018, 11:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 576296

Re: Quo vadis, KSV?

Die beiden letzten Beiträge sprechen einem aus der Seele. Sie treffen auch den richtigen Ton. Dank an alle Sponsoren und Geldgeber, die dem KSV damit einen großen und wichtigen Dienst erwiesen haben. Dank an Frau Rüdlin für ihre professionelle und sachliche Arbeit und Unterstützung. Dank an die viel...
von KSV1970
27. Aug 2017, 20:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 29455

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel

Gratulation und Dank an das ganze Team und das Trainergespann. :P Das konnte keiner erwarten. Bin happy. :D
von KSV1970
29. Jul 2017, 16:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 88
Zugriffe: 85639

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Bin einfach begeistert und dankbar. Tolles Team (Mannschaft, Trainer und Team dahinter) :D
von KSV1970
27. Jul 2017, 14:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim
Antworten: 88
Zugriffe: 85639

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

wird alles mit unterschrieben :) Ein großes Lob an die Redaktion, anlässlich des kommenden Heimspiels nochmal auf 1983 zurückzublicken. Auch wenn der Ausgang bitter war, kommen da bei Alt-Fans wie mir schon sentimentale Gefühle hoch. Konietzka hatte damals ein tolles Team zusammen, nicht nur wegen ...