Die Suche ergab 6584 Treffer

von esteban
10. Apr 2021, 17:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 26
Zugriffe: 1657

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Vollkommen berechtigter Elfer. Lässt man die Spielaufzeichnung auf minimaler Geschwindigkeit (0,25) abspielen, erkennt man, dass Nennes' Bein n i c h t den Ball erreicht. Somit steht es dem Stürmer im Weg und er fällt drübber. Clever. Schuld am verpassten Dreier war allerdings das eigene Spiel über ...
von esteban
9. Apr 2021, 18:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 697
Zugriffe: 132475

Re: Perspektive Saison 2020/21

Fanbeauftragter hat geschrieben:
9. Apr 2021, 18:07
Ich empfehle, jetzt nicht in Horrorszenarien zu verfallen. Habe nirgends gelesen, dass laufende Verträge gekürzt oder gar aufgelöst werden sollten.
Prinzip Hoffnung also. Von irgendwo kommt noch irgendein Geld her?
Also doch Eurojackpot.
von esteban
9. Apr 2021, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 697
Zugriffe: 132475

Re: Perspektive Saison 2020/21

Na ja, die Rosinen wird man sich schon herauspicken:
Nenne (mit Ablöse) und Urban dürften nicht zu halten sein.
Saglik zu teuer und Meha wird ohne seinen Buddy nicht mehr wollen.
Durna wird rausgekauft. Auch Kahraman und ABS könnten eventuell noch anderswo spielen...
von esteban
9. Apr 2021, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 697
Zugriffe: 132475

Re: Perspektive Saison 2020/21

Und nu?
Absteigen?
Gestandene Kostenträger raus?
A-Juniorenbundesligakicker (in spe) als erste Männermannerschaft
mit ein paar Haudegen versetzt für die Hessenliga melden?

Oder heute Eurojackpot gewinnen (48 Millionen) und den Klub der Schmerzen retten?
von esteban
9. Apr 2021, 14:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 697
Zugriffe: 132475

Re: Perspektive Saison 2020/21

Oje, Gönnermänner gesucht: https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/wir-muessen-reduzieren-90357698.html "...Viele Spielerverträge laufen im Sommer aus – und die ersten Gespräche verliefen aus Sicht der Fußballer nicht wie gewünscht . Wir haben darüber mit KSV-Finanzvorstand Swen Meier gesprochen....
von esteban
9. Apr 2021, 08:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 258
Zugriffe: 72068

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

https://www.torgranate.de/artikel/das-problem-mit-dem-pokal/ "...Einerseits könnten einige, wenn nicht alle Amateurclubs wegen der unübersichtlichen Situation freiwillig auf die Teilnahme am Achtelfinale verzichten und sich im Gegenzug beispielsweise Freundschaftsspiele oder Entschädigungen der Prof...
von esteban
8. Apr 2021, 14:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 26
Zugriffe: 1657

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Uffbasse! Spieltaktik entlarvt : VfR... VfR... Ooooooooooohhhhhhh – Oala Oala – auf got’s Oala Von Oala – von dr Ostalb – Do kommt dr VfR Ja mir sen bekannt em ganza Gäu Mir standat auf ond siegat – so wia dr VfR Ond deshalb bleibt des immer mei Verei Mir schlofat ned mir rennat mir stürmat weiter v...