Die Suche ergab 8228 Treffer

von esteban
18. Mär 2024, 09:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 56
Zugriffe: 14731

Re: Hessenpokal 2023/24

Steinbach diesmal bitte unmissverständlich klar machen. Kein Bock auf Elfmeterschießen…
von esteban
13. Mär 2024, 23:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 2942

Re: 24. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - KSV Hessen Kassel

In sechs Partien unter der Leitung von Karoline Wacker konnte der KSV erst eine für sich entscheiden. Doof…😩.
Auch das letzte KSV-Spiel in ihrer Regie fand in Fulda statt. Endstand 1:1.
von esteban
13. Mär 2024, 23:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 56
Zugriffe: 14731

Re: Hessenpokal 2023/24

Und Offenbach darf nach Wolfhagen… In der nächsten Runde muss der OFC abermals unter der Woche bei einem tieferklassigen Gegner antreten. Voraussichtlich am 16. oder 17. April (17.30 Uhr) geht es bei Verbandsligist FSV Wolfhagen um den Einzug in das Halbfinale. https://www.op-online.de/sport/kickers...
von esteban
11. Mär 2024, 19:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5428

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Zumal Mittelfeld s p i e l e r bei uns rar gesät sind. Serci ist ja eher hängende Spitze, Meha macht den Ballverwalter und Standardeur, Rakk ist reiner Zerstörer. Stendera hat man den ZM lange zugetraut, mittlerweile bin ich von ihm aber wegen zu hoher Verletzungs- und Krankheitsanfälligkeit nicht m...
von esteban
11. Mär 2024, 08:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 56
Zugriffe: 14731

Re: Hessenpokal 2023/24

In Vellmar wird auf Kunstrasen gespielt. Angesichts der immer prekäreren Lage bei Haiger um den Klassenerhalt: Wird UEFA-Lehrer-Lehrling Bieler wirklich noch auf den Pokal setzen ? Denkbar auch, dass er seine besten Leute schont. Vorteil Vellmar. Gegnerbeobachtung vor der Haustür ist für den KSV Pfl...