Die Suche ergab 6663 Treffer

von esteban
16. Mai 2021, 10:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 154
Zugriffe: 12717

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Das muss kein Nachteil sein. Meha wird sich diversere Anspielpartner suchen müssen, dem Spiel kann das zugute kommen. Es wird mehr Raum geben für jüngere Spieler, um sich zu entfalten. Natürlich auch, um Fehler zu machen --- siehe Durna gestern. Umbruch heißt Veränderung und bietet immer auch Chance...
von esteban
16. Mai 2021, 07:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 24
Zugriffe: 1826

Re: Perspektive 2021/22

Seit gestern ist Alzenau auch rechnerisch abgestiegen.
Daher muss man auch in der nächsten Saison wieder auf den ungeliebten irregulären Plastikplatz in Mainz.
Es sei denn, die Klage der Oberligisten hat noch Erfolg...dann brauchen wir aber auch noch ein paar Punkte.
von esteban
15. Mai 2021, 15:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 38. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 18
Zugriffe: 1573

Re: 38. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Guter Auftritt der Löwen. Ehre gerettet. Historische Serie ebenfalls... :D
von esteban
14. Mai 2021, 19:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 38. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 18
Zugriffe: 1573

Re: 38. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/fuenf-abgaenge-hessenderby-tor-des-monats-90577300.html "...Nennhubers Fußverletzung hat sich als schwerer herausgestellt als zunächst vermutet. Für den Abwehrchef ist die Saison vorzeitig beendet. Im schlechtesten Fall muss der 33-Jährige erneut an dem Fuß...
von esteban
14. Mai 2021, 19:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 154
Zugriffe: 12717

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Ohne Frage gibt es jetzt Handlungsbedarf in der Offensive. Frage mich immer noch, ob der Verein an Allrounder Jascha Döringer dran ist... https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/fuenf-abgaenge-hessenderby-tor-des-monats-90577300.html "...Saglik (16 Saisontore), Mißbach und Allmeroth haben laut Ve...
von esteban
14. Mai 2021, 18:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 154
Zugriffe: 12717

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Saglik sehe ich nicht als großen Verlust an. Ein Drittel seiner Buden waren Elfmeter. Insgesamt war er am Ende zu statisch und oft zu unbeweglich. Ich kann gut verstehen, dass man auf flexibler einsetzbare Spielertypen setzen möchte. Für Allmeroth tut es mir leid. Ihn hätte ich gern weiterhin gesehen.
von esteban
14. Mai 2021, 11:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1528
Zugriffe: 540437

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

In der HNA stand auch, das Eisenbach Tresore, das Sponsoring bei den Huskies beendet hat! Fragen kostet nix ... :o Falls du aus demselben Artikel diese Passage meinst: Matthias Eisenbach, der zu Saisonbeginn eingestiegen ist, gehört offenbar nicht mehr dazu. Das stimmt. Das war seine Entscheidung. ...
von esteban
14. Mai 2021, 09:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1528
Zugriffe: 540437

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Gibbs hat Probleme mit dem OTC VW: https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/eishockey-gehoert-nach-nordhessen-90574969.html " ...Bei Volkswagen ist es so, dass der Vertrag ausläuft. Wir müssen also neu verhandeln. Ich hoffe sehr, dass die Zusammenarbeit bestehen bleibt..." Nach dem Ruhestand von OTC-...