Die Suche ergab 5843 Treffer

von esteban
5. Apr 2020, 19:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 609
Zugriffe: 186290

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beate > Michael? https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/spielbetriebs-gmbh-pleite-rot-weiss-schon-wieder-insolvent-69864860.bild.html "... Michael Krannich , der am 11. Oktober 2019 als Geschäftsführer vorgestellt wurde, und mittlerweile entlassen ist, scheint nicht eingetragen worden zu sein. ...
von esteban
4. Apr 2020, 20:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 609
Zugriffe: 186290

Re: Ex-Löwen-Thread II

Koch schreit nach dem Staat, weil der DFB kein Geld habe... :lol: https://www.kicker.de/773419/artikel/dfb_vize_koch_fordert_staatliche_hilfe_fuer_amateurfussball "25.000 Fußballvereine in Deutschland: Wenn unser Schatzmeister nur jedem dieser Vereine 2.000 Euro zukommen lassen würde, wären das 50 M...
von esteban
4. Apr 2020, 11:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 609
Zugriffe: 186290

Re: Ex-Löwen-Thread II

Uwe Habedank: https://www.hna.de/kassel/corona-kassel-erkranktes-paar-zeitweise-ohne-arzt-13639366.html "...Regina Habedank sagt: „Man bekommt Angst, wenn man allein gelassen wird. Es steckt ein Fehler im System.“ Genau das darf man auch von Seiten des DFB erwarten. Chaos und Unvermögen. Die Landesv...
von esteban
2. Apr 2020, 08:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 609
Zugriffe: 186290

Re: Ex-Löwen-Thread II

Schöne Küche (die berühmte...)
https://www.instagram.com/p/B-KFQ9onGiT/
"...Die Küche ist von September 2019 und wurde nur 4 Monate benutzt.
Sie steht in Kassel..."
8)
von esteban
2. Apr 2020, 08:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91555

Re: Perspektive 2019/20

Cralle schnallt den Gürtel enger: https://www.kicker.de/773058/artikel "...So hat der Verein am Montag mitgeteilt, dass die Angestellten des Vereins in Kurzarbeit geschickt werden. Mit der Mannschaft habe man eine, so wörtlich "sozialverträgliche und solidarische Lösung" gefunden, was einen Gehaltsv...
von esteban
1. Apr 2020, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91555

Re: Perspektive 2019/20

RW Essen.
Schön, wer eine breite Fanbasis in seiner Stadt hat.
Kassel hat das nicht.
von esteban
30. Mär 2020, 14:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91555

Re: Perspektive 2019/20

Perspektive, welche Perspektive? Der reiche DFB verweist die Amateurvereine an seine Landesverbände. Die haben aber nix: https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-kassel-sti248130/hfv-ehrenpraesident-rolf-hocke-ueberall-gibt-es-nur-schwierigkeiten-13632335.html "...Finanziell hat der HFV keine Mi...
von esteban
21. Mär 2020, 17:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91555

Re: Perspektive 2019/20

Gehört "eigentlich" in die Rubrik Ex-Löwe, aber TC wirft hier schonungslos einen sportwissenschaftlichen Blick auf die Konservierung der sportlichen Leistungsfähigkeit und damit auf eine eventuelle Saisonperspektive. Sehr interessant zu lesen: https://www.wlz-online.de/sport/lokaler-fussball/corona-...