Die Suche ergab 5512 Treffer

von esteban
21. Sep 2019, 16:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 29
Zugriffe: 1565

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Sah zum Teil nach Fussball aus, wobei der Gegner nicht wirklich als aussagekräftiger Counterpart diente.
Das Zurückschalten mag eventuell mit der Hitze zu tun gehabt haben und dem bevorstehenden dichten Spielplan im Oktober...
von esteban
21. Sep 2019, 11:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 29
Zugriffe: 1565

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

pedzouille hat geschrieben:
21. Sep 2019, 11:30
Es ist mit Auswärtsfans zu rechnen. https://www.tus-dietkirchen.de/aktuelle ... jectID=345
Prima. Die feiern Party und dem KSV spülts' 150,- € in die Kasse.... 8)
von esteban
21. Sep 2019, 06:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 29
Zugriffe: 1565

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Maxi Bülau bemüht sich, optimistisch zu sein und der Trainer betet sein Mantra herunter: Wir wurden bislang ja nie ausgespielt. Die Gegentore sind fast alle durch individuelle Fehler entstanden“ , sagt er. Auf die Grundordnung für die kommende Partie angesprochen fügt der 47-Jährige an: „Wir können ...
von esteban
20. Sep 2019, 15:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 29
Zugriffe: 1565

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Und wieder rollt ein bis in die Haarspitzen motivierter Gegner auf das Auastadion( :roll: ) zu: "...Trainer Thorsten Wörsdörfer sieht das ähnlich: „Das ist ein toller Tag für uns. Wir werden alles reinwerfen, um eine Sensation zu schaffen. In einem solchen Stadion zu spielen, ist für uns der Lohn ha...
von esteban
19. Sep 2019, 09:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 29
Zugriffe: 1565

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Zugegebenermaßen nur B-Kreisligist (im Gegensatz zum Pokal-Gegner des KSV) - aber wenn man schon vom "Selbstvertrauen tanken" und "Mut machen" parliert, müsste dann ein adäquates Pokalergebnis nicht eher so aussehen wie das von Dietkirchen am Dienstagabend? https://www.fnp.de/sport/regionalsport/die...
von esteban
19. Sep 2019, 09:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3513

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Wie sieht's denn neben dem Spiel auf dem Platz mit den weichen (psychologischen) Faktoren in der Mannschaft aus? Das halte ich im Moment fast für noch wichtiger als ein eher sportlich nicht aussagekräftiges Spiel gegen einen Kreisligisten. Welche Beobachtungen bzgl. Kommunikation untereinander (natü...
von esteban
18. Sep 2019, 23:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 353
Zugriffe: 33689

Re: Perspektive 2019/20

marinho hat geschrieben:
18. Sep 2019, 22:45
"...Was ist da los?..."
Ich vermute den alten TeamsportKlassiker - Grüppchenbildung!
von esteban
18. Sep 2019, 09:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3513

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Egen hat geschrieben:
18. Sep 2019, 08:55
"...Achtelfinale Bitburger Kreispokal 2019/2020
Kasseler SV - KSV Hessen Kassel
17:45 Uhr Anpfiff auf der Buchenaukampfbahn (Graßweg, 34121 Kassel)..."
?

P.S.: Gute Gelegenheit, um den Protagonisten nochmal direkt und hautnah in die Augen zu schauen... :roll: