Die Suche ergab 147 Treffer

von weisserkai
3. Jul 2015, 21:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 657
Zugriffe: 216033

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Einzige Steigerung wäre ein Mannschaftsfoto im Bergpark. Mannschafts vor dem Herkules und die Einzelbilder vor markanten Gebäuden wie Löwenburg, Schloss Wilhelmshöhe, Ballhaus, Mercur Tempel, Jussow Tempel u.s.w . Aber wahrscheinlich muss dafür erst ein Antrag für einen Antrag auf ein Antragsformul...
von weisserkai
3. Jul 2015, 21:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
Antworten: 229
Zugriffe: 42658

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Gut finde ich, dass das Spiel wahrscheinlich im Hessenfernsehen laufen wird, so dass ich es auch sehen kann. Stadionbesuche freitags gehen bei mir dieses Jahr nicht mehr da kompletter Urlaub bereits verplant. Sollten allerdings tatsächlich 7.500 Zuschauer kommen und wir vergeigen das Spiel komplett...
von weisserkai
3. Jul 2015, 21:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
Antworten: 229
Zugriffe: 42658

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Sehr schöne sache für uns, vor allen 4x Zahltag in Folge :D Aber in nuttenhausen ist ganz schön dampf uffn kessel.....will mal hoffen das der ofc nicht konkurs geht, wäre schade weil bestimmt 7.500 zuschauer anwesend sein werden :roll: Der ehemalige Geschäftsführer des ofc fordert bis mitte des Mon...
von weisserkai
17. Jun 2015, 09:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2955
Zugriffe: 613273

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Vor nicht allzu langer Zeit beteiligten sich Menschen in KSV-Outfit an einer Demo der "HOGESA". Hiervon hat sich der Verein eindeutig distanziert. Zugegeben: die Aufmerksamkeit der Medien war dabei größer. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass das KSV-Logo, das nunmal am Clubhaus prangt, in den Med...
von weisserkai
15. Mai 2015, 12:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2955
Zugriffe: 613273

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

@snej sicherlich ne Hilfe, Lösung? Da bin ich mir nicht sicher. Ohne dem Personal auf die Füße treten zu wollen: Denen kann man beim Bedienen die Nägel lackieren. Selbst, wenn man ihnen sagt/zeigt, wie man Bier zapft, bleiben sie beratungsresistent. Aber schon die baulichen Gegebeheiten sind einfach...
von weisserkai
14. Mai 2015, 20:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2955
Zugriffe: 613273

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

dass die mit mehr als 1500 zuschauern nicht klar kommen, hatten sie schon in ihrer ersten saison beim dfb-pokal spiel gegen düdo bewiesen. leider hat sich bis heute nix geändert (außer, dass es auch manchmal ahle worscht gibt). :roll: :x
von weisserkai
29. Mär 2015, 13:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 60
Zugriffe: 18174

Re: 25. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Zurück aus der ursapharm Arena. Allein dieser Name ist schon eine Heimniederlage wert. Also, das war ein prima Spiel unserer Löwen an der Kaiserlinde. So kann und darf es gerne weitergehen. Elversberg hatte eigentlich keine echte Torchance. Super Abwehrleistung. Und dann in HZ 2 auch gut nach vorne...