Die Suche ergab 111 Treffer

von kirchditmolder
17. Dez 2023, 21:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 233
Zugriffe: 51629

Re: Perspektive 23/24

Es ist alles gesagt. Gute Vorbereitung +wenig Verletzte sollte für Platz 10 ausreichen. Kommt noch eine gute 10 dürften noch 2-4 Plätze mehr drin sein. Euch allen frohe Weihnachten und behaltet eure Zuversicht. Das wäre sehr schön, und deshalb hoffe ich, dass Du Recht hast. Wir stehen nach 21 Spiel...
von kirchditmolder
17. Dez 2023, 11:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 12854

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Die PK dazu: https://www.youtube.com/watch?v=xnsr8xzBYMo Weihnachtlich wohlwollend. Wenn man die Augen zusammenkneift, drängt sich bei Alex K. und Mousse T. dialekttechnisch der Eindruck auf, Annalena Baerbock (Deister-Hannöversches Beinahe-Hochdeutsch) und Günther Oettinger (nasaliertes Press-Schw...
von kirchditmolder
16. Dez 2023, 23:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 12854

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Habe Stuttgart etwas besser, aber nicht eben drückend überlegen gesehen. Man kann unserer Mannschaft wenig bzw. nichts vorwerfen. Heute Nachmittag hat mich am meisten verblüfft, dass die Kickers mit diesem Stadion und einer ähnlich teuren Mannschaft im letzten Jahr noch in der Oberliga BW gespielt h...
von kirchditmolder
12. Dez 2023, 13:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 10836

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Es ist zweifellos richtig, dass der KSV Tobi Damm dankbar für seine langjährige Treue und Arbeit sein sollte. Es steht aber auch fest, dass Tobi kein Trainer ist, dessen Stärke die Weiterentwicklung junger Spieler ist. Das hat sich schon in der letzten Saison deutlich gezeigt - und das wurde ihm le...
von kirchditmolder
11. Dez 2023, 16:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 10836

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

@stet: Was der Onkel Dir noch sagen will, ist dieses: Es ist ganz wunderbar, dass Du Dich für Dinge begeistern kannst. Die Welt und dieses Forum wären ein besserer Ort, wenn sich die anderen Kinder auch so gut zum positiven Pol hin auslenken ließen. Also: Begeisterung ist eine ganz eine tolle Sache....
von kirchditmolder
11. Dez 2023, 16:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 10836

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Es macht wieder Spaß ins Auestadion zu gehen. Die KSV-Anhänger sind zwar sehr leidensfähig, aber es ist auch schön, für seine emotionale Bindung zum Verein belohnt zu werden. Das liegt nicht allein an den Siegen, die jetzt zu Hause eingefahren werden. Durch den Trainerwechsel hat sich viel mehr get...
von kirchditmolder
9. Dez 2023, 17:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 10836

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Ein wunderbares Gewürge und ein großer Kampf, enorm wichtige Punkte vor allem! Gute Besserung für Kang und Freddy!
von kirchditmolder
9. Dez 2023, 12:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 10836

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Das wird sicher ruppig heute. Sitze in der Diaspora fest und hoffe auf ein unverwackeltes Streaming-Erlebnis. Diese schicksalhaften Spiele tun meinen Nerven irgendwie nie besonders gut. Heute habe ich aber aus unerfindlichen Gründen ein gutes Gefühl. Vielleicht, weil der Sportfreund Sararer nun gran...