Die Suche ergab 1690 Treffer

von Zuppler
30. Apr 2013, 21:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2012/2013
Antworten: 604
Zugriffe: 230863

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Hallo Freunde, irgendwie find ich es ja wirklich seltsam. Als ich Mitte der Saison davon gesprochen habe dass es für uns nur das Ziel Aufstieg geben kann wurde ich hier im Forum nach unten "gebuttert" und belächelt. Jeder wollte erklären dass wir noch nicht soweit sind und wie lange wir no...
von Zuppler
13. Okt 2012, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 125
Zugriffe: 54867

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Ich bin sicherlich der Letzte der nicht mitgeht wenn man gemeinsam ein bestimmtes Ziel einschlägt. Aber: Ich bin mir absolut sicher , das wir auch mit diesem Kader( das haben wir doch anfangs der Saison schon gezeigt..) konkurrenzfähig sind was die ersten beiden Plätze betrifft. Bin ich denn der Ein...
von Zuppler
13. Okt 2012, 17:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 125
Zugriffe: 54867

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Natürlich ist Hannover froh darüber Platz 5 oder 6 zu erreichen. Aber auch nur weil Sie schon in der Belleetage des deutschen Fussballs angekommen sind. Glaubst Du denn dass Sie mit Platz 4 oder 5 in der 2. Liga zufrieden wären ? Ich glaube wir sind uns einig dass wir eigentlich mit Mannschaften wie...
von Zuppler
13. Okt 2012, 17:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 125
Zugriffe: 54867

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

@Gonzo: Nach dem ich so viele jahre dabei bin schlage ich mir das natürlich nicht aus dem Kopf und hoffe sogar dass ich ( obwohl meines biblischen Alters ) die 2 . Liga nochmal erlebe..!

Erklär mal den Zuschauern heute dass max Platz 5 Ziel ist. Dann kommen beim nächsten Heimspiel noch 1200...
von Zuppler
13. Okt 2012, 17:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 125
Zugriffe: 54867

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Wir hatten alle zusammen große Ziele und Erwartungen. Aber die Mannschaft kann Sie nicht umsetzen. Meiner Meinung nach ist das Potenzial vorhanden. In solchen Situationen zeigt sich das der Trainer nicht immer derjenige ist, der geschont werden muss...! Ohne Trainerwechsel werden wir im Mittelfeld l...
von Zuppler
9. Okt 2011, 12:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 68493

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Wir müssen die Punkte gegen die Vereine holen , die hinter uns stehen...!
von Zuppler
5. Jul 2011, 08:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 357
Zugriffe: 147406

Re: Vorbereitungsspiele

Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, wurde dem KSV Hessen ohne finanzielles Risiko 3 englische Testspielgegner angeboten. Norwich , Blackburn und Blackpool. Diese Mannschaften sind momentan in Deutschland im Trainingslager. Der Verein des Ortes der Austragung sollte die Einnahmen aus...
von Zuppler
11. Jun 2011, 22:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DFB Pokal 2011/2012
Antworten: 676
Zugriffe: 291791

Re: DFB Pokal 2011/2012

Wir hatten Düsseldorf schon einmal wenn ich mich recht erinnere. Da ich damals noch Jugendspieler war kann ich mich daran erinnern das der damalige KSV Spieler Blacha entweder ausgeglichen hat oder sogar den Führungstreffer erzielte. Wir verloren das Spiel aber damals.... Das muß wohl so um 1976 ode...