Die Suche ergab 609 Treffer

von bergerjoerg
28. Mai 2020, 10:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 624
Zugriffe: 198229

Re: Ex-Löwen-Thread II

Alle zurückholen, Knipping, Sauer, Girth, Domaschke usw., damit die Regionalliga nur eine Durchgangsstation Richtung Bundesliga bleibt.
von bergerjoerg
28. Mai 2020, 10:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 139
Zugriffe: 20527

Re: Perspektive Saison 2020/21

Herzlichen Glückwunsch KSV, wobei auch bei mir, wie bei einigen hier, eher Erleichterung als Jubelstimmung herrscht. Aber nun haben die endlosen Diskussionen, wer, wann, was wie berücksichtigen müsste, ein Ende. Und schön ist, dass die guten Ergebnisse seit Trainerwechsel auch nicht umsonst waren. V...
von bergerjoerg
7. Mai 2020, 15:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 119346

Re: Perspektive 2019/20

An eine Fortsetzung der laufenden Saison, zu welchem Zeitpunkt auch immer, verschwende ich keinen Gedanken. Es sind doch fast alle dagegen, auch die Mehrzahl der Vereine, in anderen Bundesländern ist der endgültige Abbruch schon teilweise beschlossene Sache. Das optimale Szenario wäre, im September ...
von bergerjoerg
28. Apr 2020, 11:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 119346

Re: Perspektive 2019/20

An eine Fortsetzung der Saison glaube ich auch nicht mehr. Die Frage nach dem vierten RL-Aufsteiger stellt sich aber doch nur dann, wenn alle Vereine die Krise überleben, die derzeitige Tabelle zur Abschlusstabelle erklärt wird und die Auf-/Abstiegsregelungen beibehalten werden sollen. Anders gesagt...
von bergerjoerg
23. Apr 2020, 16:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 119346

Re: Perspektive 2019/20

@eimer
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. als vor ein paar Jahren der Karlsruher SC in die dritte Liga abstieg, musste die Reservemannschaft aus der RL ebenfalls eine Liga tiefer neu starten.
von bergerjoerg
21. Apr 2020, 10:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 119346

Re: Perspektive 2019/20

Natürlich hat keiner ein Patentrezept, wie es weiter gehen soll, denn das gibt es nicht. Ich finde es aber teilweise ärgerlich (wenn auch in Existenznöten verständlich), dass die Vereine der 3. Liga, die aufgrund der aktuellen Tabellensituation von einem Abbruch profitieren, für einen solchen sind. ...
von bergerjoerg
14. Apr 2020, 10:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 119346

Re: Perspektive 2019/20

Für die Bundesliga könnte ich mir vorstellen, dass bestenfalls gegen Ende Mai 1-2 Spieltage mit Geisterspielen veranstaltet werden und man dann überlegt, wie es weitergehen soll. Realistischer ist aber leider inzwischen, dass vor dem Herbst, eventuell aber noch später, kein Fußball mehr gespielt wir...
von bergerjoerg
9. Apr 2020, 10:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 119346

Re: Perspektive 2019/20

Ich möchte an dieser Stelle ein Lob an jene aussprechen, die hier derzeit in den Archiven kramen und so wunderbare Erinnerungen an vergangene Großtaten des KSV wecken. Das Pokalspiel 1990 gehört dazu, ich war als Exil-Fan mit dem Fahrrad 2 Stunden von meinem damaligen Wohnort im Bergischen nach Lenn...