Die Suche ergab 204 Treffer

von C-Klasse Goalkeeper
7. Aug 2016, 19:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen
Antworten: 52
Zugriffe: 36661

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Ich freue mich sehr über diesen Saisonstart.
Ich gratuliere den Jungs zu einem schönen Saisonstart und freue mich auf Samstag im Ausestadion.

Sehr gefreut haben mich auch die Bilder bei HNA-Online, kommt sehr positiv und authentisch rüber die Freude.
von C-Klasse Goalkeeper
13. Mär 2016, 21:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel
Antworten: 37
Zugriffe: 25783

Re: 22. Spieltag: FK Pirmasens vs KSV Hessen Kassel

Als prinzipieller Befürworter von Mink muss Kritik an der Aufstellung und den Wechseln erlaubt sein. Gestern hat er bei einer 1:0-Führung zunächst Dawid für Feigenspan gebracht. Das kann man noch nachvollziehen. Aber warum dann Lemke für einen weiteren (den insgesamt vierten!) Stürmer Platz machen ...
von C-Klasse Goalkeeper
30. Aug 2015, 20:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 47004

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Bin nun auch wieder zurück in der Heimat. Mein Bericht geht erst mal mit dem Wesentlichen los. Ich habe echt absoluten Respekt vor Spielberg, mit diesen begrenzten Mittel bis in die Regionalliga, aber auf diesem Platz darf kein Regionalligafußball mit Fans gegickt werden. Wäre ich im Gästefanblock g...
von C-Klasse Goalkeeper
24. Aug 2015, 13:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Antworten: 31
Zugriffe: 24417

Re: 4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Klar freue ich mich als Uralt-KSV-Fan auch über die aktuelle Tabellenansicht. Auch ich sehe derzeit eine Verbesserung in spielerischer Hinsicht, bin mir aber nicht sicher, ob es aktuell nicht viel psychologische Stärke ist. Die Spiele gegen Offenbach und Hannover haben viel Selbstvertrauen gegeben. ...
von C-Klasse Goalkeeper
17. Apr 2015, 22:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 65
Zugriffe: 39879

Re: 29. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Ist ja O.K., wenn man keinen Bock mehr hat, außer am 29.04., aber dann sollte man das den armen Fans, die darunter fahren vorher mitteilen (z.B. ich). Das war total unmotiviert (Ausnahme Feigenspan und Rauhut), alle anderen haben 70 % max. gegeben und das reicht auch gegen Koblenz nicht. 80% Ballbes...
von C-Klasse Goalkeeper
9. Nov 2013, 17:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
Antworten: 214
Zugriffe: 94096

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles traurig, aber wahr, leider. Die Verletztenliste spricht immer Bände, klar ist der eine oder andere wirklich verletzt, aber insgesamt ist es doch immer ein Zeichen. Ein Herr Gede spielt seit Jahren nur wenn er Bock hat. Wie es weitergehen soll? Keinen blassen Schimmer. Ohne Moos nix los... Was ...
von C-Klasse Goalkeeper
4. Sep 2013, 13:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Antworten: 120
Zugriffe: 73494

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Das war so ziemlich das schlimmste und langweiligste Spiel was ich je in der Regionalliga gesehen habe. Wie kann man vor so einer Mannschaft Angst und Respekt haben? Baunatal hat in dieser Klasse nix verloren, wir mit dieser Leistung nix da oben zu suchen. Ich bin gespannt was wird, wenn wir jetzt g...
von C-Klasse Goalkeeper
30. Mai 2013, 18:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423701

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Vielleucht das letzte fest seit langen oder eine feier die kassel noch nie erlebt hat und das schaut man sich am pc an??? Ich muss ja auch nicht ales verstehen....... :roll: Ich bin ja nun seit einer gefühlten Ewigkeit dem KSV hinterhergelaufen. Meine Prioritäten haben sich verschoben und mir fehlt...