Die Suche ergab 287 Treffer

von mikoprojekt
29. Apr 2017, 10:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Quo vadis, KSV?
Antworten: 832
Zugriffe: 577212

Re: Quo vadis, KSV?

Obwohl ich jetzt schon eine Eintrittskarte gegen VfB Stuttgart II habe, wed' ich mir morgen auf alle Fälle noch eine weitere (für das Mädel auf meinem Avatar) kaufen. - Und wenn es erstmal klar ist wie es mit den Spenden funktionieren soll, dann bin ich natürlich auch ordentlich dabei. An dem Treff...
von mikoprojekt
27. Feb 2017, 20:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim
Antworten: 65
Zugriffe: 54662

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim

... Genauso muß es sein,desto mehr sich der Gegner aufregt,desto weniger hat er begriffen welche Strategie unser KSV anwendet!!Am Freitag hat das Herzblut und auch die Einstellung gegen Waldhof gestimmt,dem konnten sie nichts entgegenhalten Es ist einfach nur peinlich wie sich dieser Fuzzi nun darst...
von mikoprojekt
25. Nov 2016, 20:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen 1957
Antworten: 49
Zugriffe: 42208

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen 1957

MarkusF hat geschrieben:Am Samstag endlich mit dem Image des gern genommenen Aufbaugegners aufräumen und Nöttingen humorlos aus dem Stadion schießen....Tipp: 3:1, aber wir wissen ja, wie schwierig und zäh das werden kann.
...>Uhrzeit,Datum°!!"...und ich bin da!!
von mikoprojekt
17. Okt 2016, 21:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 102
Zugriffe: 75567

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

...bei allem dem was derzeit hier diskutiert wird vermisse ich doch ein wenig das Tun des Schiedsrichters in der 93.Minute!!Der Mann hat innerhalb von Sekunden erkannt das Endres ein Problem hat und hat überaus proffesionel reagiert,genauso wie unser Vereinsarzt und unser Torwarttrainer!!Damit haben...
von mikoprojekt
25. Jun 2016, 09:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 888476

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

...dito@Schlagge!!
von mikoprojekt
18. Jun 2016, 13:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Antworten: 1012
Zugriffe: 483770

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Tolle Sache!!!
Endlich setzt der Verein mal ein Zeichen!!
Sympathiewert gleich 100%!!!
Auch die letzten zwei Neuzugänge aus der Region halte ich für richtig gut.
von mikoprojekt
5. Mär 2016, 21:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms
Antworten: 35
Zugriffe: 24398

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

@esteban:
Was hältst du von dem Löwengebrüll beim bereitstellen der Manschaften?
Also ich fands richtig geil!!