Die Suche ergab 249 Treffer

von Hartmut
6. Sep 2013, 07:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Droht uns so etwas auch irgendwann?
Antworten: 517
Zugriffe: 213996

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

So sieht es aus...dieses ewige waschweiberartige Rumgeheule wegen ein paar Wunderkerzen...man...dann geht auf die Sitzplätze oder benehmt euch endlich mal wie Männer. Das sind junge wilde Jungs die sich halt nicht sofort alles verbieten lassen - gut so. Ich sehe es als ein Art Protest und Bewahrung...
von Hartmut
4. Sep 2013, 15:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Droht uns so etwas auch irgendwann?
Antworten: 517
Zugriffe: 213996

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

recaro1000 hat geschrieben: Es war doch nun wirklich pille, palle Kram.
Puh, jetzt bin ich beruhigt. Wenn das doch nur pille palle Kram ist, dann sind die Verursacher sicher auch bereit die Rechnung (Peanuts!) dafür zu bezahlen. :lol:
von Hartmut
4. Sep 2013, 13:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Droht uns so etwas auch irgendwann?
Antworten: 517
Zugriffe: 213996

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Dem Lämmi seine Bilder sind/wären auch nicht notwendig. Bin froh, dass ich einige Meter entfernt war und somit nicht auf den Bildern bin. Diese Rechnung mag ich nicht bezahlen ... :wink: Es geht mir doch auch garnicht darum das Lämmi da Bilder von straftätigen Fussballfans macht und die verpfeift. ...
von Hartmut
4. Sep 2013, 13:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Droht uns so etwas auch irgendwann?
Antworten: 517
Zugriffe: 213996

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Dem Lämmi seine Bilder sind/wären auch nicht notwendig. Bin froh, dass ich einige Meter entfernt war und somit nicht auf den Bildern bin. Diese Rechnung mag ich nicht bezahlen ... :wink:
von Hartmut
4. Sep 2013, 08:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Antworten: 120
Zugriffe: 73776

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Organsisatorisch war das ne Katastrophe! Großen Respekt vor den armen Schweinen, die den Aben im Bierstand überstanden haben! Wie kann man an so einem Abend nur eine Person in so ne Bude stellen? Ich hätte gerne mindestens 3 Bier getrunken (meine 4 Begleiter übrigens auch), wir haben nicht eins bek...
von Hartmut
12. Aug 2013, 11:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen - TuS Koblenz
Antworten: 70
Zugriffe: 36613

Re: KSV - TUS Koblenz

1:0 vor 1500 Zuschauern.
von Hartmut
5. Aug 2013, 11:16
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Spielplan KSV HESSEN KASSEL II 2013/2014
Antworten: 39
Zugriffe: 36695

Re: Spielplan KSV HESSEN KASSEL II 2013/2014

Da freue ich mich doch schon auf den 01.09.! Das wird sicher eines der Highlights in diesem Jahr. :wink:
von Hartmut
5. Aug 2013, 11:11
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: FC Schwalmstadt gegen Hessen Kassel U23
Antworten: 14
Zugriffe: 13386

Re: FC Schwalmstadt gegen Hessen Kassel U23

Hat mal jemand die Aufstellung zur Hand? :roll: