Die Suche ergab 25 Treffer

von momendema
5. Feb 2024, 21:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600285

Re: Ex-Löwen-Thread II

Ist der Spieler Gößweiner wieder (oder immer noch)verletzt?War in den letzten beiden Freundschaftsspielen nicht aufgeführt.
von momendema
31. Jul 2023, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57547

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Gut,zugegeben,bin bei dem "Gardinenspiel"nicht dabei gewesen.Allerdings erwarte ich schon eine in den Medien verbreitete klare Analyse zum Spiel.Was bedeutet eigentlich konkret die Bemerkung"Haben uns schlecht ver- kauft?" Da finde ich die Aussage vom sportlichen Leiter u.a.aufsc...
von momendema
31. Jul 2023, 14:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57547

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Der Trainer sollte ein 0:7 nicht bagatellisieren.Das ist schon enttäuschend.Da dachte ich,daß man in allen
Mannschaftsteilen schon besser spielt.Viel Zeit ist nicht mehr.
von momendema
21. Jun 2023, 12:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68193

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Das sind doch einmal gute Nachrichten.T.Schönewolf wird der sportliche Leiter für den gesamten Nachwuchsbereich.Wieder ein alter Kämpe,der zum Verein steht und Verantwortung übernimmt.Auch freue ich mich,daß T.Hirdes die U-19 betreut.Gute qualifizierte , erfahrene Spieler und Trainer sind der richti...
von momendema
13. Jun 2023, 20:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68193

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Ich finde es gut,daß das sportliche Management mit kompetenten,altgedienten Spielern aufgerüstet und auf mehrere Schultern verteilt wird.Früher wurde das hier ja zu recht jahrelang thematisiert.Jetzt hat die Vereins- führung gehandelt,und schon geht das Gemähre wieder los.Der Verein arbeitet in letz...
von momendema
7. Mär 2023, 12:40
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 352297

Re: Fanszenen anderer Vereine

Wenn der KSV in Zukunft sportlich und auch vorallem finanziell besser sein will,braucht es Sponsoren,die nicht nur aus der Region kommen.Das alte Geschäftsmodell,in der in einer Mitgliederversammlung über die Arbeit des Vorstandes beraten und abgestimmt wird,ist überholt.Die Vereinsstruktur muß drin...
von momendema
6. Mär 2023, 17:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim
Antworten: 63
Zugriffe: 10188

Re: 18. Spieltag KSV Hessen Kassel vs TSG Hoffenheim

Schon wieder kein Tor erzielt.Die Offensive ist keine Offenbarung,sondern sie leistet einen Offenbarungseid. Schaut man sich die Stammelf an,ist kaum ein Spieler aus dem eignen Nachwuchs vertreten. Das Projekt Integration von Nachwuchskickern ist m.E.krachend gescheitert. Besonders schön zu erkennen...
von momendema
25. Jul 2022, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga Saison 2022/2023
Antworten: 259
Zugriffe: 40769

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Mal etwas anderes. Den ehemaligen Spieler Meha würde ich nicht,wie vom Verein vorgesehen,ab 2023 in die Jugendarbeit einbinden.Der Mann hat sich damals sang-und klanglos abgeseilt.Es wurde damals auch nicht vom Verein in der Öffentlichkeit kommuniziert,ob der Spieler im Einverständnis das weite gesu...