Die Suche ergab 353 Treffer

von Löwe Alex
21. Nov 2006, 22:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831405

Aus dem Ausland hatten wir auch schonmla eine Granate: Carl Heiniger :wink:
von Löwe Alex
31. Aug 2006, 17:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831405

81und3 hat geschrieben:Schaut ja fast so aus wie Ballack spielt er auch so...
Wozu? Wir haben doch Marc Arnold 8) :lol: :wink:
von Löwe Alex
28. Aug 2006, 22:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831405

Ich sehe es auch so wie Bernd, die aus meiner Sicht größte Schwierigkeit wird darin liegen, nach dem sog. "Knick" wieder auf die erfolgsstraße zurückzukehren. Dort wwerden vorallem MH und Spieler wie Adler, Schönewolf, Dickhaut, Arnold und Bauer gefragt sein. Da diese tolle Truppe bisher e...
von Löwe Alex
10. Aug 2006, 14:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim
Antworten: 194
Zugriffe: 89223

Bei aller Euphorie nicht vergessen: Wir haben momentan den Vorteil einer eingespielten Truppe. Das bleibt aber nicht ewig. Wenn ich sowas wie Saisonziel korrigieren lese, kommt mir ehrlich gesagt die Galle wieder hoch. Ich erinnere nur mal daran, dass Darmstadt mal bis zum 10. Spieltag oben war und...
von Löwe Alex
7. Aug 2006, 21:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831405

Zweitens sehe ich momentan nur 2 Stürmer mit RL Format ( Bauer und Cesar( wenn er dann mal fit wird). RWG Sehe ich auch so, nur muss man dann zusehen, dass man die anderne "bei Laune" hält. Ich denke Osterhold und Oliev könnte man noch ein Jahr mit mehr Einsätzen in der BOL vertrösten, ab...
von Löwe Alex
7. Aug 2006, 20:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831405

Das wäre natürlich ein Spieler von dem Kaliber, von dem Hamann 3-4 haben wollte! Was mich nur überascht, trotz des (so wie es aussieht) Bleibens von Gerov wird ein weiterer Stürmer verpflichtet. Entweder vertraut man doch nicht ganz auf Gerov oder man hat Oliev und Osterhold überschätzt...? Oder lie...
von Löwe Alex
6. Aug 2006, 22:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim
Antworten: 194
Zugriffe: 89223

So, mein Tipp knapp 5000 Zuschauer und ein 2:1 Sieg nach 1:0 Führung (Bauer) und dann ein 2:1 nach der 85. durch den eingewechselten Cesar!

:lol:

RWG Alex
von Löwe Alex
4. Aug 2006, 12:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 831405

In der aktuellen Sportbild stehen 143 arbeitslose Profis (19 TW´s, 48 Verteidiger, 46 Mittelfeldspieler, 30 Stürmer). Da "müssen" doch Spieler dabei sein, die finazierbar sind...


RWG Alex