Die Suche ergab 1182 Treffer

von Snej
6. Apr 2021, 11:26
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2021/2022
Antworten: 23
Zugriffe: 1694

Re: Regionalliga Südwest 2021/2022

Fakt 3: Am Anfang der Saison wurde aber auch festgelegt, wieviele Absteiger es in dieser Saison aus der Regionalliga Südwest geben würde. Das ist richtig, wenn aber Fakt 2 greift, kann Fakt 3 nicht mehr durchgezogen werden, es sei denn, dass man mit 16 Mannschaften in die neue Saison gehen will. Du...
von Snej
5. Apr 2021, 18:06
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2021/2022
Antworten: 23
Zugriffe: 1694

Re: Regionalliga Südwest 2021/2022

Eigentlich sind die Briefe hin und her total überflüssig. Fakt 1: Es steigen soviel Mannschaften aus,der RL ab, bis diese ihre normale Stärke von 18 Mannschaften erreicht hat, also 4. Fakt 2: Am Anfang der Saison wurde festgelegt, dass eine Saison nur gewertet werden kann und somit Aufsteiger hervor...
von Snej
10. Mär 2021, 09:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 4416

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Eine Nacht drüber schlafen ist immer gut. Diese ganze Liga ist dermaßen leistungstechnisch durchwachsen, dass es fast an jedem Spieltag Überraschungen nach unten und nach oben gibt. Gegen tiefer stehende Mannschaften kannst du jederzeit verlieren. Das es uns in aller Regelmäßigkeit erwischt, ist nat...
von Snej
6. Mär 2021, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 41
Zugriffe: 3631

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Sehr geil und extrem spannendes Löwen-TV.
von Snej
4. Mär 2021, 15:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 701
Zugriffe: 134645

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich habe es gestern schon mal unter "Regionalliga Südwest" thematisiert: Gibt es Aktivitäten des KSV Hessen, von der Hessischen Landesregierung Hilfs-/Unterstützungszahlungen als Regionalligist einzufordern? Falls noch nicht, rege ich möglichst eine gemeinsame Aktion mit Gießen, Offenbach und Stadt...
von Snej
1. Feb 2021, 13:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen
Antworten: 53
Zugriffe: 5234

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen

Es läuft einfach im Moment nicht so richtig, deshalb glaube ich man sollte ihn doch etwas aus der Verantwortung nehmen und eher mal als schnelle und gute Waffe für die letzte halbe Stunde nehmen. Das sehe ich wiederum ganz anders. Unsere Waffe für die letzte halbe Stunde ist Iksal. Der wiederum hat...
von Snej
22. Jan 2021, 17:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 701
Zugriffe: 134645

Re: Perspektive Saison 2020/21

Interessant, ein Blick auf die aktuelle Formtabelle:

https://www.fussballdaten.de/regionalli ... rmtabelle/
von Snej
22. Jan 2021, 09:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 28
Zugriffe: 3068

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

In der Liga gab es bisher 6 Aufeinandertreffen. Die Bilanz spricht mit 3 Siegen und 3 Unentschieden bei NULL Niederlagen klar für uns. 14 zu 6 Tore sprechen auch eine klare Sprache. Also, Brust raus und siegen Löwen.
Tipp 2 - 1 vor 1.350 Streamern mit Geisterticket.