Die Suche ergab 1135 Treffer

von Snej
18. Jun 2019, 11:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 213
Zugriffe: 13190

Re: Perspektive 2019/20

Warum muss eigentlich immer das Haar in der Suppe gesucht werden? Da will sich der Verein weiter strukturieren und mit einer Doppelspitze Trainer xxx / sportlicher Leiter Jörg Müller mehr Professionalität hineinbringen und das ist auch wieder nicht gut? Leute, immer daran denken, was wir hinter uns ...
von Snej
23. Mai 2019, 13:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 3880

Re: 34. Spieltag: Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

Was passiert parallel in Gießen?
Aus der Gießener Allgemeinen:

Cimen betont vor dem Saisonabschluss: "Nach dem Spiel steht die Aufstiegsparty an und wir wollen die Saison positiv beenden. Außerdem wollen wir uns nichts vorwerfen lassen."
von Snej
18. Mai 2019, 22:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Letzter Spieltag - und dann?
Antworten: 60
Zugriffe: 6181

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Bekannterweise kommt es ja nicht darauf an, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst im Ziel ist.
von Snej
17. Mai 2019, 07:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg
Antworten: 26
Zugriffe: 2190

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TG Friedberg

"mit einem Sieg über Lohfelden will Alzenau alles klar machen"
........... die Betonung liegt hier auf will. Zwischen Wollen und Wünschen liegt da aber noch der FSC! Das Überraschungsteam des vorletzten Spieltags :wink:
von Snej
11. Mai 2019, 16:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Waldgirmes
Antworten: 23
Zugriffe: 1921

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Waldgirmes

Im Großen und Ganzen war das heute sehr ansehnlich. Die Abwehr wesentlich besser als die Spiele zuvor. 1-0 war haltbar und der 11m unglücklich. Aktuell fast jeder Schuss aufs Tor ein Treffer und bei uns geht die Murmel einfach nicht rein. Weiter geht's.
von Snej
10. Mai 2019, 07:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Waldgirmes
Antworten: 23
Zugriffe: 1921

32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Waldgirmes

Esteban, was ist los? Ist das Interessen nach der Niederlage in der Rokokostadt Fulda so weit gesunken, dass du den Spieltag nicht eröffnest? :wink: Noch ist alles drin. Die Vorgabe, Alzenau einzuholen, wurde wohl zu früh erreicht. Die Körperspannung war weg und nun laufen wir wieder hinterher. Für ...
von Snej
6. Mai 2019, 09:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Letzter Spieltag - und dann?
Antworten: 60
Zugriffe: 6181

Re: Letzter Spieltag - und dann?

Mich ärgert hauptsächlich, dass man 2x hintereinander denselben Fehler - Schiri´s - gemacht hat.Hat die 4.Liga gekostet und jetzt u.U. den Aufstieg. So würde man jetzt den 2.Platz sicher haben. Der Schiri-Punktabzug ist ärgerlich. Aber auch ohne diesen bin ich mir nicht sicher, ob wir souverän vor ...
von Snej
28. Apr 2019, 14:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar
Antworten: 37
Zugriffe: 3613

Re: 30.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Hadamar

In Alzenau weiß man auch nicht was man will: Weihnachten wurde unser Punktabzug bejubelt, vor 3 Wochen verabschiedete man sich offiziell aus dem Aufstiegsrennen und nun bekommt man wieder Höhenflüge weil man in Ederbergland gewinnt. Das ist eine merkwürdige Truppe. Die dortmundern doch. Auch Dortmu...