Die Suche ergab 1171 Treffer

von Snej
15. Jan 2021, 13:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 101012

Re: Perspektive Saison 2020/21

Auch in der Regio kann man ab der Rückrunde bis zu 5 x auswechseln: https://www.fupa.net/berichte/vfr-aalen-ab-rueckrundenstart-mehr-wechsel-in-der-regionalli-2754170.html Kann man auch einen Spieler herausnehmen und später (nach einer "Erholungspause") ein zweites mal bringen? Das würde ganz neue ...
von Snej
14. Jan 2021, 13:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Antworten: 21
Zugriffe: 1476

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Mit der richtigen Einstellung könnte, bzw. MUSS, etwas gehen. Größtes Manko: Brill noch nicht wieder fit und immer noch ohne Zuschauer. Nie waren sie so wertvoll wie heute. Was abgestellt werden muss: der fehlende Blick für den Mitspieler, die Lustlosigkeit mancher "Leistungsträger", die Fehlpassquo...
von Snej
17. Nov 2020, 15:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 101012

Re: Perspektive Saison 2020/21

Man wünscht sich doch da mal ein klares Statement. Was erwartest du? - Weiter spielen ohne Zuschauer? ==> zu teuer. - Weiterspielen mit extremsten Hygienekonzept? ==> zu teuer auf Grund der vielen Ordner und externen. - Kurzfristige Kurswechsel? ==> Keine Planungssicherheit, keine Kurzarbeitsgeld, ...
von Snej
14. Nov 2020, 23:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 666
Zugriffe: 281532

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Hättest ruhig rein kommen können 🤗
von Snej
31. Okt 2020, 17:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 5063

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Da spielen momentan 2 Mannschaften gleichzeitig, die eine, die technisch gut agiert und mit Geduld unbedingt den Sieg will sowie die andere, die unkonzentriert und technisch stümperhaft sich selbst um den verdienten Lohn bringt. Dazu Führungsspieler, die auf dem Platz kaum noch präsent sind und im R...
von Snej
4. Okt 2020, 12:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 6434

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

Für mich waren gestern ABS, Evljuskin und Nennhuber die Leistungsträger. Iksal sehr auffällig und bissig. Zunker eigentlich wie immer sehr zuverlässig, aber am Tor nicht ganz unschuldig. Schmeer belebt das Spiel, den hätte ich eher für Saglik gebracht. Meha in HZ2 wieder sicherer. Der Rest engagiert...
von Snej
28. Sep 2020, 12:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 3922

Re: 6. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Ich glaube nicht, dass Damm in Elversberg eine "B-Elf" einsetzt, sondern dass die nominell stärkste Elf versuchen soll, vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen und dort zu punkten. Elversberg muss zuhause das Spiel machen und dadurch sollten sich Konterchancen für die Löwen ergeben. Wer TD ...
von Snej
21. Sep 2020, 16:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 53
Zugriffe: 7202

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Hier das letzte Spiel des FCH gegen Stadtallendorf. Stadtallendorf nicht wieder zu erkennen und Homburg könnte machbar sein.
https://www.youtube.com/watch?v=9O2kYHe ... e=youtu.be