Die Suche ergab 1147 Treffer

von Snej
17. Okt 2019, 14:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 68
Zugriffe: 5208

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Die ersten Spiel haben wir eine Hz gut und eine Hz weniger gut/erfolgreich gespielt. Das wurde dann so langsam gesteigert bis zum Hadamar-Spiel. 70 Min gut 2 - 0 Führung und zwischen der 71ten und 74ten Min. black out mit dem Ergebnis 2-2. Fernwald dann fast das gesamte Spiel, um in der letzten Min....
von Snej
4. Okt 2019, 19:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim
Antworten: 37
Zugriffe: 3352

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Eddersheim

Matz Nochtgren hat geschrieben:
4. Okt 2019, 18:49
GegenEddersheim wird gewonnen....da bin ich mir ziemlich sicher... ;-)
Das sehe ich auch so. 71 Min lief es letztes mal richtig gut. Dieses mal werden es 90 Min. plus Nachspielzeit. 2-0 vor 1001 Zu.
von Snej
3. Okt 2019, 19:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 3701

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

So blöd das jetzt klinkt, aber wir haben auf die beiden Spitzenteams nichts verloren und auf die Brechstadt 1nen Punkt gut gemacht. :oops: Bis zur 70sten war soweit alles gut. Da hat auch jeder für den anderen gekämpft und ist halt auch mal einen Meter mehr gelaufen. Dann der Bruch, völlig unverstän...
von Snej
1. Okt 2019, 17:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 3701

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

Ich hoffe, ich hoffe, dass die Mannschaft diese einleitenden Posts mitliest und sich mal gewaltig hinterfragt. Ihr spielt mit eurer fehlenden Einstellung eure Finanziers aus dem Stadion. Hallo, ihr werdet von den Einnahmen aus den Spieltagen und von den Sponsoren bezahlt. Wenn jetzt schon die treust...
von Snej
8. Sep 2019, 09:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 41
Zugriffe: 5257

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel

So unterschiedlich können Meinungen sein. Bei Saglik sind wir uns einig. Schneider, Meha, Brill und Hartmann habe ich sehr stark gesehen. Evil wird immer mehr zum Fehlpasskönig. Auch Häuser souveräner als zuletzt. Chancenverwertung ist und bleibt unsere Schwäche. David, Schmeer und Saglik brauchen e...
von Snej
1. Sep 2019, 07:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 420
Zugriffe: 42843

Re: Perspektive 2019/20

Ja ist denn schon Oktober? :-?
von Snej
28. Aug 2019, 21:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 160
Zugriffe: 25674

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Erbärmlich. :evil:
von Snej
19. Aug 2019, 18:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 19/20
Antworten: 23
Zugriffe: 1835

Re: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 19/20

3 ×Rot, 1 × Gelbrot und etliche Gelbe in nur 4 Spielen. Viele davon wegen Unbeherrschtheit und Meckern. Das geht gar nicht. Auch im letzten Spiel hatte man nach dem 2-2 noch gut 2 Minuten. Statt weiter Gas zu geben fliegt Iksal wegen meckern und Mogge stapft nach einer Entscheidung des Schiris den B...