Die Suche ergab 24 Treffer

von daniel
21. Aug 2022, 15:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Regionalliga Südwest zukünftig bei LEAGUES.football
Antworten: 10
Zugriffe: 3292

Re: Regionalliga Südwest zukünftig bei LEAGUES.football

Die Nicht-Kommunikation durch den Verein finde ich schon ziemlich enttäuschend! Vor allem, weil man auf der einen Seite die Preise happig erhöht hat, auf der anderen Seite aber Interessierte im Unklaren über Auswärtsmöglichkeiten gelassen werden und dann aber dem Verein auch wieder Einnahmen durch ...
von daniel
25. Apr 2021, 15:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 766
Zugriffe: 291866

Re: Perspektive Saison 2020/21

Hat jemand von euch heute die beiden Leserbriefe in der HNA zur bedrohlichen finanziellen Situation des KSV Hessen gelesen? Es ist ja schön, dass es Leute gibt, denen das Schicksal unseres Clubs am Herzen liegt und die dazu an die Zeitung schreiben. Dann aber mehr oder weniger zu behaupten, die Ver...
von daniel
22. Okt 2020, 00:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883868

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ich finde die Idee von Bennyu toll. Ich würde auch gerne mehr als 5 Euro zahlen. Hallo zusammen, wir haben vor Saisonbeginn die Thematik sporttotal auf den Weg gebracht, um im Falle von Geisterspielen auf Streaming vorbereitet zu sein. Hier wäre auch die Bezahlschranke möglich. Leider ist die Insta...
von daniel
7. Aug 2020, 15:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 97
Zugriffe: 40363

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Hallo in die Runde, wie Gregory bereits geschrieben hat, sind von Vereinsseite Konzepte für das Auestadion sowie die Nebenplätze erstellt und eingereicht worden. Es finden auch noch weitere Detailabstimmungen für den Bereich des Auestadions statt. Auf den Nebenplätzen gilt es ebenfalls, zunächst mit...
von daniel
24. Jun 2020, 11:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883868

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Hallo in die Runde, kurz möchte ich auch etwas zum Hintergrund beitragen. Als Gesponserter ist es nicht üblich, sich zu unternehmensinternen Vorgängen und Entscheidungen zu äußern. In den Vorgesprächen kam deutlich zum Ausdruck, dass an einer Neuaufstellung der Klinken und der Marke, verbunden mit v...
von daniel
2. Mai 2020, 15:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883868

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Hallo bennyu, vielen Dank für Deine Ideen. In der Tat haben wir in unserer kleinen "AG Marketing" auch bereits nach Ansätzen geschaut, die wir gemeinsam mit nordhessischen Vereinen umsetzen könnten. Es steht und fällt vieles ja damit, wie der weitere Verlauf und die Planungen insgesamt for...
von daniel
24. Sep 2019, 23:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485707

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

"Partnerschaft mit Kasseler eSports" - ich hoffe, dass dieser Unfug ("Partnerschaft") schleunigst beendet wird. Ich habe nichts gegen "eSports", aber bitteschoen nicht irgendwie reingemischt in unseren KSV. Wenn ich dann noch hoere, man haette sich "professionelle...
von daniel
16. Okt 2018, 00:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485707

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Zum x-ten Mal: Die Lautstärke gestern in der Nord war reinste Körperverletzung! Bitte liebe Leute es muss doch möglich sein 1 Stunde vor Spielbeginn einen Soundcheck durchzuführen. Stellt ihr euch doch bitte mal in die Kurve und hört euch das an. Mein Ohr pfeift immer noch :oops: Das Thema ist leid...