Die Suche ergab 649 Treffer

von nordkassler
6. Jun 2016, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2016/2017
Antworten: 240
Zugriffe: 60775

Re: Perspektive 2016/2017

Also, wenn ich mal an die Grundlagen der Buchführung zurückdenke ist die Tilgung von Krediten ein erfolgsneutraler Vorgang, also keine Auswirkung auf die GuV. Mittelbar allerdings kann es Auswirkungen haben, je nach dem ob neue Mittel dafür aufgenommen werden mussten, müssen dafür wieder Zinsen bez...
von nordkassler
18. Mai 2016, 12:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 26981

Re: Friendly: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Köln

Löwenzahn, kennst du die Zahlen? Ernsthaft, hast du Einblick? Mich würde wirklich interessieren, wie die Schuldensituation aussieht. Oder gründen deine Vermutungen auf gefährlichem Halbwissen? Wann ist eigentlich die JHV? War doch sonst im Mai! Das Interview von Lassen war natürlich unfassbar. Der ...
von nordkassler
29. Jan 2015, 15:56
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 112
Zugriffe: 31960

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Alter Verwalter. Darf an der Stelle mal ganz unsachlich erwähnt werden, dass ich dich einfach nur ekelerregend finde? Argumentativ werden wir bei so einem Menschenbild eh nicht auf einen Nenner kommen. Trotzdem seh ich mich irgendwie genötigt dir zu widersprechen, nur falls sich irgendjemand Unbete...
von nordkassler
26. Jan 2015, 16:51
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 112
Zugriffe: 31960

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Denen ist es scheixxegal, ob wir hier irgendwann mal alle Halal essen oder mit Burka rumlaufen. Genau. Ich sehe uns unmittelbar davor in Deutschland. Ist nur noch eine Frage der Zeit. :lol: Wieviele Frauen im Burka hast Du schon in Kassel gesehen? Und warum zur Hölle sollte irgendjemand etwas daran...
von nordkassler
25. Jan 2015, 00:43
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 112
Zugriffe: 31960

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Und statt unbegrenzter Zuwanderung sollten sich unsere realitätsfernen Politiker lieber einen Kopp darüber machen, wie man die Geburtenrate steigern könnte. Wie wäre es mit mehr Kindertagesstätten, Kinderbetreuung und weitere Anreize für (werdende) Eltern usw? Aber das scheint denen wieder zu viel ...
von nordkassler
29. Dez 2014, 16:54
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 112
Zugriffe: 31960

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

... wo die lokalen Zeitungen (genauer: die Chefredakteure) die rosarote, wohlmeinende, kritiklose Berichterstattung über das Projekt ganz freimütig bekannt haben, nachdem alle Entscheidungen gefallen waren und die Abstimmungen stattgefunden hatten. Ist ja irgendwie schon merkwürdig. Genau DAS kriti...
von nordkassler
29. Dez 2014, 14:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 112
Zugriffe: 31960

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Die Medien kritisiere ich auch: Die haben über Jahre die Panik vor Muslimen geschürt. Na wenn du jetzt schon die Pressefreiheit einschränken willst, dann sind wir aber schnell in einer Diktatur. Dass der Islam es tagtäglich in die Schlagzeilen schafft, dafür kannst du ja nun wirklich nicht die Zeit...
von nordkassler
19. Dez 2014, 13:53
Forum: Verschiedenes
Thema: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen
Antworten: 112
Zugriffe: 31960

Re: Kagida / Pegida / Hogesa - Demonstrationen

Ich finde, wir sollten einfach auch mal tolerant gegenüber Bürgern sein, die Ihre Sorgen und Ängste auf die Straße tragen. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir immer nur tolerant gegenüber Gruppen und Minderheiten sind, die in unser ideologisches Weltbild passen? Gegenüber allen anderen sch...