Die Suche ergab 230 Treffer

von Leonhardt
30. Nov 2023, 11:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34815

Re: Perspektive 23/24

Heimspiele auswärts - hatten wir auch noch nicht. Ich hoffe nur, dass sich das nicht rächt im Abstiegskampf Doch, wir hatten schon einmal ein "Heimspiel" im Baunataler Parkstadion. Die Älteren erinnern sich vielleicht. 1980 empfing man dort an einem Wochenspieltag den 1. FC Saarbrücken in...
von Leonhardt
30. Nov 2023, 11:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20278

Re: Hessenpokal 2023/24

Vor einem möglichen Heimspiel müsste erstmal in Gießen gewonnen werden, das wird nicht so leicht wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Für ein eventuelles Heimspiel im Viertelfinale gegen Haiger müsste man aber m. E. nicht in ein regionalligataugliches Stadion umziehen. Hier würde sich di...
von Leonhardt
15. Jul 2023, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 390
Zugriffe: 228880

Re: Verletztenliste

Die Liste der heutigen Ausfälle liest sich fast wie eine mögliche Startelf: Weyand, Starostzik, Najjar, Brill, Stendera, Dierssen, Meha, Durna, Kang, Gösweiner. Muss man sich langsam hinsichtlich des 05.08. Sorgen machen? Vielleicht gibt es ja mal ein kleines Update zur Lage.
von Leonhardt
7. Jul 2023, 14:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57556

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Leroy hat geschrieben: 7. Jul 2023, 11:43 Ich würd gern die Stukis zum Start haben… egal, Hauptsache wieder Auestadion. Was Heimspiel angeht bin ich zuversichtlich.
Fast, Stukis am 3. Spieltag, los geht es gegen Mainz II, Spielplan bei fussball.de online
von Leonhardt
1. Jul 2023, 19:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57556

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Das stimmt....Gössweiner war noch nicht dabei.... Schlosser hat mir sehr gut gefallen....matti cebulla hat gespielt u Cornelius Bräunling als Test spieler Bräunlings Trikot war im Gegensatz zu Cebulla schon mit Namen beflockt. Wenn da morgen nicht mal ne Meldung mit Bild kommt, auf dem die Verantwo...
von Leonhardt
8. Mai 2023, 12:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: R.I.P. Charly Wimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Re: R.I.P. Charly Wimmer

Mach's gut Charly, du wirst fehlen...
von Leonhardt
7. Mär 2023, 23:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen
Antworten: 100
Zugriffe: 11425

22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Die dringlichlichste Frage vorm nächsten 6 Punkte Showdown: Werden wir es schaffen, 11 Spieler auf den Platz zu bringen? Nicht die besten Voraussetzungen für grenzenlosen Optimismus. Aber auch die Nummer geht mit 0:0 los und dauert 90 Minuten.
von Leonhardt
3. Dez 2022, 11:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 7479

Re: 18. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Bin auch unterwegs, damit sind wir mindestens 3. Könnte schon knapp für ein Heimspiel reichen :P