Die Suche ergab 12 Treffer

von Lessak
26. Mai 2015, 23:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 295538

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Finanzielle Aspekte hätten nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Denn dass der KSV ein Angebot zu verringerten Bezügen gemacht hat, das bestätigt indirekt Trainer Matthias Mink: „Es sind viele Spieler auf dem Markt, also müssen einige Abstriche machen“, sagt er – und verweist auf den eingeschlage...
von Lessak
10. Apr 2015, 08:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Antworten: 719
Zugriffe: 295538

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Naja wenn man sich mal das Torverhältnis, der ersten drei anschaut sieht man ziemlich deutlich, das ein Schlüssel zum Erfolg die wenigen Gegentore sind. Jetzt liegt es nicht nur an den beiden Innenverteidigern Tore zu verhindern allerdings sind diese durchaus wichtig. Machen wir uns nichts vor, eine...
von Lessak
15. Feb 2015, 19:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Antworten: 136
Zugriffe: 70692

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Ich will das gestrige Spiel ja nicht überbewerten, trotzdem sah das schon verdammt gut aus. Was mir aufgefallen ist, die Jungs sind fit ! Trotz sicher anstrengender Vorbereitung waren alle super auf Zack. Vorallem hat man gesehen das der Kader super eng beianander ist. Bis auf wenige Spieler gibt es...
von Lessak
27. Mai 2013, 09:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 277854

Re: Mitfahrgelegenheiten

Es ist geschafft ! Relegation zur dritten Liga und der KSV ist dabei ! Ich suche eine Mitfahrgelgenheit am Mittwoch zum Spiel in Kiel, von Kassel aus. Frühstmögliche Abfahrtszeit wäre 11 Uhr, alledings wäre 12 Uhr mir lieber. Leider muss ich am Mittwoch ein paar Stündchen arbeiten und kann somit nic...
von Lessak
12. Mär 2013, 14:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Offener Brief & Unterschriftenaktion "PRO Uwe Wolf"
Antworten: 52
Zugriffe: 27884

Re: Offener Brief & Unterschriftenaktion "PRO Uwe Wolf"

So langsam kochen die Emotionen ja wieder richtig hoch, leider kann ich die Situation nicht ganz nachvollziehen. Klar der Vorstand möchte nichts überstürzen und Uwe Wolf will auch für nächstes Jahr einen Job haben. Aber bitte wo liegt das Problem? Ist es denn wirklich zu viel verlangt das so etwas i...
von Lessak
30. Nov 2012, 16:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 146
Zugriffe: 79199

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Jegliche Aktionen in der Vergangenheit sind durch organisierte Fangruppen, zumeist Ultra-Gruppen, überhaupt erst zustande gekommen. Das sollte man auch mal sehen. Klar gibt es zuhauf falsche Eitelkeiten und Egoismus. Liegt aber daran, das es keine bundesweit einheitliche Fan-Szene gibt und die Gesa...
von Lessak
30. Nov 2012, 14:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 146
Zugriffe: 79199

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Ich habe deine Anregung mal in das Waldhof Forum gestellt und die Antwort war " Stadionverbot, Stadionverbot, wir haben alle Stadionverbot ". Womöglich kann man sich ja doch irgendwie einigen. Hat Lämmi den keine Kontakte in die Szene? Gemeinsam wäre das doch eine grosse Sache oder, gerad...
von Lessak
29. Nov 2012, 10:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 146
Zugriffe: 79199

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Absolut die richtige Entscheidung ! Ein kurzer Wechselgesang nach 12:12 mit den Mannheimern: "Fußballfans sind keine Verbrecher" Wäre wohl etwas zu viel des Guten. Mich freut es aber, dass es die Fans der Bundesligavereine geschafft haben im Kollektiv so ein Ergebnis zu stande zu bringen. ...