Die Suche ergab 5 Treffer

von blue
21. Mai 2003, 09:28
Forum: Hessenliga
Thema: Eschborn ist aufgestiegen
Antworten: 23
Zugriffe: 16428

Ich hoffe, dass eher ersteres stimmt. Also strengt Euch an, damit wir dann ab 2004 noch einen weiteren starken Vertreter aus Hessen in der RL haben.
von blue
20. Mai 2003, 10:15
Forum: Hessenliga
Thema: Eschborn ist aufgestiegen
Antworten: 23
Zugriffe: 16428

@ Jorsch : So frustrierend ist die Tabelle doch gar nicht. Zieh mal beim FSV und Waldmichelbach die 3 vom HFV geschenkten Punkte und bei Fulda die 2 ab. 1. 77 2. 70 3. 66 4. 51 5. 49. Da trennt sich doch die Spreu vom Weizen. Solltest Du mal zu einem unserer Regionalligaspiele kommen, sag doch besch...
von blue
19. Mai 2003, 16:35
Forum: Hessenliga
Thema: Eschborn ist aufgestiegen
Antworten: 23
Zugriffe: 16428

Naja, in dieser Saison stehen wir natürlich hinter unserer Mannschaft. Würdest Du doch auch machen. Aber fürs nächste Jahr drücke ich Euch echt die Daumen.
von blue
19. Mai 2003, 11:45
Forum: Hessenliga
Thema: Eschborn ist aufgestiegen
Antworten: 23
Zugriffe: 16428

Macht Euch nichts draus, nächstes Jahr seid Ihr drann. Es gibt einige Eschborner die Euch hierfür die Daumen drücken. Im übrigen seid Ihr KSV Fans (bis auf wenige Ausnahmen) echt O.K.
Wäre schön, Euch in 2 Jahren wieder begrüßen zu können.
von blue
13. Mai 2003, 09:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wahl des Oberliga-Spielers 2002/2003 von www.oberligen.de
Antworten: 105
Zugriffe: 34181

Da wir erst kurz vor dem Spiel bei Euch gegründet wurden und beim Spiel bei uns ca.70% des Fanclubs in die Organisation, den Verkauf usw. eingespannt waren, denke ich, daß Du garnicht beurteilen kannst wie groß unser Fanclub zur Zeit ist. Außerdem hat Euer Fanclub bestimmt auch mal klein angefangen....