Die Suche ergab 164 Treffer

von Leahcim
11. Jan 2006, 21:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Friendly gegen Stuttgart oder Köln oder HSV gewünscht ???
Antworten: 9
Zugriffe: 6322

Und dann gibt es auch noch ein Spiel bei Minimal gegen den HSV zu gewinnen :D

http://www.minimal.de/anpfiff.htm
von Leahcim
13. Dez 2005, 18:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1305896

Ihr werdets kaum glauben,aber im Auestadion passiert etwas.
Vorhin hab ich mit Nibor zwei Bagger auf der Gegengrade gesehen,die sie zum Teil abgerissen haben.
Fotos hab ich leider nicht davon geschossen.
von Leahcim
7. Jan 2005, 19:40
Forum: Verschiedenes
Thema: Hallenturnier in Bielefeld
Antworten: 4
Zugriffe: 3525

Hallenturnier in Bielefeld

Für alle,die nicht in der Aueparkhalle sind.Beim Hallenturnier in Bielefeld spielt auch Andy Mayer von St.Pauli mit.
von Leahcim
5. Jan 2005, 00:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Der KSV Hessen Kassel ist Partner vom s-Club!
Antworten: 22
Zugriffe: 12008

Was ist denn daran so schlimm,wenn ich das aus Versehen noch nen Buchstaben hinterschreibe?
Was soll daran bitte stressig sein?
Meistens bemerkt man das doch eh nicht.
von Leahcim
4. Jan 2005, 21:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Leachim und Gerrit.....
Antworten: 19
Zugriffe: 10200

Es ist doch vollkommen egal,wie viele Rechtschreibefehler da drinnen sind.Wir sind hier weder in der Schule noch bei irgendeiner Prüfung.
Und oftmals sind die anderen Beiträge auch nicht besser,was jetzt nicht als Entschuldigung gelten soll.
von Leahcim
4. Jan 2005, 14:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Leachim und Gerrit.....
Antworten: 19
Zugriffe: 10200

Wie Nordkasseler schon geschrieben hat,ist es serwohl noch möglich Zweiter zu werden,und außerdem habe ich geschrieben,zweiter oder dritter. Auch wenns das Wort nicht gibt,weiß ja wohl jeder was ich meine und das hat nunmal üpberhaupt nichts mit Sinnlosigkeit zu tun. Wie wäre es,wenn wir jetzt einfa...
von Leahcim
4. Jan 2005, 14:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Der KSV Hessen Kassel ist Partner vom s-Club!
Antworten: 22
Zugriffe: 12008

Also ich mache hier jedenfalls keine Werbeaktion. Und der S-Club ist auch kein Fanclub,sondern ein Angeobt für Jugendlich bei den Partner das Geld auszugeben. Ich kann mir vorstellen,dass es hier im Forum einige Jugendliche gibt,die gerne zum KSV gehen würden,es aber zu teuer finden. Und vielleicht ...
von Leahcim
4. Jan 2005, 14:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Der 35.000 Beitrag!
Antworten: 13
Zugriffe: 8693

@Loewe seit längerer zeit gucke ich schon wieder regelmäßig hier im Forum und wollte auch mal wieder was schreiben.Ich hab so richtig Lust aufs Forum bekommen. :D Naja die meisten Beiträge davon waren ja sowieso schon oben und da hab ich mir so meine Gedanken gemacht. Ich finde,dass wir über das The...