Die Suche ergab 8093 Treffer

von Bernd RWS 82
29. Mär 2024, 11:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 35062

Re: Perspektive 23/24

Ach Axel, wir sind schon ettliche Jahrzente beim KSV dabei. Da weiß man doch, das unser Verein wie Toyota ist - nix ist unmöglich!! :o :cry:
von Bernd RWS 82
29. Mär 2024, 08:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 12
Zugriffe: 976

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Zum kotzen die gestrigen Ergebnisse. Die 2 verlorenen Punkte gegen Schott tun nun umso mehr weh!!
von Bernd RWS 82
27. Mär 2024, 14:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 35062

Re: Perspektive 23/24

Über eine Verpflichtung an sich hatten (oder haben) wir unterschiedliche Meinungen - das stimmt! Ansonsten gibt man ja nicht alles in einen Forum preis, was man so weiß! :o
von Bernd RWS 82
27. Mär 2024, 03:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 35062

Re: Perspektive 23/24

Diese Erklärung wirkt fraglos nur bedingt überzeugend, unabhängig davon, ob sie stimmt oder nicht. Seine Rolle war gerade zuletzt ambivalent oder ich sage es mal anders: Es gibt einige in der Kurve, die mit einem gewissen Maß an innerer Zufriedenheit diese Personalentscheidung zur Kenntnis nehmen. ...
von Bernd RWS 82
25. Mär 2024, 18:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 601483

Re: Ex-Löwen-Thread II

Ein klasse Keeper. Hab nie verstanden warum Maxi ausgebootet wurde! Viel Erfolg Maxi und Lichtenberg hat einen guten Neuzugang bekommen!
von Bernd RWS 82
24. Mär 2024, 19:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 12
Zugriffe: 976

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

marinho hat geschrieben: 24. Mär 2024, 16:01 Um es kurz zu machen: in Bahlingen müssen die Löwen nach dem Punkteverlust gegen die Schotten punkten!
Sehe ich genauso! Mindestens 1 Punkt muss es sein! Ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg!!
von Bernd RWS 82
23. Mär 2024, 18:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2705

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Ist doch scheiß egal wer spielt und welches Sytem.....ist es zu viel verlangt gegen den Tabellenletzten 1 : 0 zu Hause zu gewinnen??? Finde es zum kotzen - das lässt uns jede Serie auf der Stelle treten!! :evil: :evil:
von Bernd RWS 82
23. Mär 2024, 17:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2705

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Unglaublich.....zum Glück war ich privat verhindert! Jedes Mal der selbe Rotz!