Die Suche ergab 7349 Treffer

von Bernd RWS 82
31. Okt 2020, 16:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 19
Zugriffe: 1968

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Das war heute Not gegen Elend. Das war kein Spektakel, das waren 2 schwache Mannschaften. Gegen eine so schlechte Kirmestruppe 5 Tore zu fangen....unglaublich.... spielerisch war das heute unterstes Niveau und das nach einen so tollen Spiel wie gegen Mainz. Haben uns 90ig Minuten langen deren Niveau...
von Bernd RWS 82
31. Okt 2020, 15:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 19
Zugriffe: 1968

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Man weiss gar nicht was schlimmer ist...die kameraführung bei Sport total oder unsere Abwehr. Die ersten 2 Tore billiger als bei netto... aber wieder bestätigt sich mal das wir uns dem Niveau des Gegners anpassen. 1 HZ war wieder ein rückfall in alte Zeiten.....Übeles Spiel! Hoffe auf HZ 2. Bester M...
von Bernd RWS 82
31. Okt 2020, 08:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1479
Zugriffe: 436379

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Keine Zuschauer......kaum Einnahmen! :cry: Wäre schön wenn es zu Weihnachten ein erweitertes Fanartikelsortiment in limitierter Auflage geben würde! Wäre so etwas lohnend, oder wäre es zu teuer bei einer niedrigen Auflage, oder ist das eh zu kurzfristig, oder schon in Planung ? :roll: Wie wäre es mi...
von Bernd RWS 82
29. Okt 2020, 15:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 428
Zugriffe: 73268

Re: Perspektive Saison 2020/21

Dann gehen die Zahlen Anfang Dezember ordentlich runter....nehmen Fahrt über Weihnachten und Silvester auf und werden dann im Januar noch schlimmer sein als die heutigen!? Wette!? Solange es kein Impfstoff gibt wird das in den kalten Monaten immer wieder passieren. An den Verstand der einzelnen zu a...
von Bernd RWS 82
29. Okt 2020, 13:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 428
Zugriffe: 73268

Re: Perspektive Saison 2020/21

Das man noch nicht mal auf den Tag X vorbereitet ist zeigt wie in den Regionalgremien gearbeitet wird, oder kam Corona über Nacht? Sowas verstehe ich überhaupt nicht!! :o Wenn jetzt Spielstopp ist, wie will man dann die Serie zu Ende spielen? Abrechen und dann mit 48 Vereinen spielen? :roll: Eine 2 ...
von Bernd RWS 82
28. Okt 2020, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 229
Zugriffe: 36618

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Diese Nachverpflichtung ist mehr als notwendig. Da hat Siggi aber sehr große Fußstapfen hinterlassen.... Hoffentlich können wir Siggi noch gebührend mit Publikum verabschieden! Ein ganz feiner Mensch und ein klasse Spieler verabschiedet sich von unseren Löwenrudel ! :o Er war ein Glücksfall für den ...
von Bernd RWS 82
28. Okt 2020, 11:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 428
Zugriffe: 73268

Re: Perspektive Saison 2020/21

Vorhin kam durchs Radio, das die Sperrung der Sportstätten, alle Amateurvereine betreffen soll.
Was ist die 4. Liga? Kein Profitum kein Amateursport?! .....lassen wir uns überraschen?!
Deswegen wäre ein 3er in Balingen sehr viel wert. Weit über den Strich stehen!!
von Bernd RWS 82
25. Okt 2020, 11:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 19
Zugriffe: 1968

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Mit der tollen Leistungen der letzten 2 Spiele sollte da mindestens 1 Punkt drin liegen. Traue den Jungens nach gestern aber durchaus einen Auswärtssieg zu! 8)