Die Suche ergab 213 Treffer

von HappyChris
6. Dez 2021, 22:57
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Gruppenliga-Saison 2021/2022
Antworten: 177
Zugriffe: 36201

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Glückwunsch an die Mannschaft sowie auch an das gesamte Team, zur erlangen der Herbstmeisterschaft!
Darauf kann man aufbauen und motiviert in die Zukunft arbeiten.

Wäre doch absolut verdient wenn der Ein- oder Andere Zuschauer zusätzlich die Heimspiele besuchen würde!
von HappyChris
6. Dez 2021, 22:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 36
Zugriffe: 8089

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

esteban hat geschrieben: 6. Dez 2021, 22:39 Umso wichtiger wäre ein Radiostream.
...oder ein Livebild 8)
von HappyChris
6. Dez 2021, 22:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2021/22
Antworten: 147
Zugriffe: 32084

Re: Hessenpokal 2021/22

Verstehe ich es richtig. In einem möglichen Halbfinale hätten wir Heimrecht gegen den Sch….OFC? ....Wie schreibt die HNA letztens: Wir haben ja Feige 8) ...hier eine kleine Gedächtnisstütze https://www.youtube.com/watch?v=4c65WkFm4MA . Ich war ein par mal mit aufn Bieberer Bärsch. Ecklige Fans aber...
von HappyChris
6. Dez 2021, 16:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G
Antworten: 57
Zugriffe: 11803

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Da kann ich J.R. nur beipflichten! Unterstützen kann man die Mannschaft trotzdem mit dann eher stillen Support und Bannern sowie alles was dazu gehört. Es gibt zum Glück auch aktive Fans die IMMER präsent sind, eine DK sich zulegen obwohl sie nicht immer anwesend sein können. Das ist aber individue...
von HappyChris
5. Dez 2021, 00:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G
Antworten: 57
Zugriffe: 11803

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

tritt als chancentod auf...aber ist ja alles gut jetzt :-) Wenn du ein aufmerksamer Beobachter wärst, wüsstest du das der Posten schon seit sehr langer Zeit vergeben ist. Selten habe ich so einen Mist gelesen, aber bitte, jeder so wie er meint. Fischer hat sich gut entwickelt in der bisherigen Sais...
von HappyChris
2. Dez 2021, 22:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485237

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Wenn das so stimmt, wie ich es soeben erfahren habe, sind alle schwarzen Trikots für die Gutscheininhaber bereits vergriffen und es werden wohl auch keine schwarzen Trikots mehr nachkommen!!! :o :o :o Uns wurde persönlich versprochen, das wir als Dauerkartenbesitzer und Kunde per Email Info bekomme...
von HappyChris
26. Nov 2021, 14:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS
Antworten: 31
Zugriffe: 6882

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

KSV Hessen will vierte Niederlage in Folge verhindern: „Kämpfen, laufen, kratzen, beißen“ HNA-Artikel https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/kaempfen-laufen-kratzen-beissen-91139919.html Und es gilt weiterhin: Verloren haben die Löwen außerhalb der Pokalwettbewerbe noch nie gegen den hessischen...
von HappyChris
26. Nov 2021, 11:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 290
Zugriffe: 69410

Re: Perspektive 2021/22

Kicker Halbzeitbilanz Regio. SW
https://www.kicker.de/dauerbrenner-torj ... 24/artikel
--Torwart Nicolas Gröteke gehört zur ELF DER HINRUNDE