Die Suche ergab 486 Treffer

von ChristianN
17. Jan 2024, 18:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600607

Re: Ex-Löwen-Thread II

Trainer beim TVD Velbert ist übrigens Jens Grembowietz.
Als Gegner treffen die beiden dann in der Oberliga Niederrhein auch auf Brian Schwechel, der nach einer einjährigen Auszeit wieder beim FC Büderich (Vorort von Düsseldorf) spielt.
von ChristianN
15. Feb 2023, 14:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110287

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Leroy hat geschrieben: 9. Feb 2023, 21:18 Wann hatten wir zuletzt eine so klare Verstärkungsoffensive im Winter?
1997. Armin Eck, René Dörfel, Peter Quallo. ;-)
von ChristianN
22. Sep 2022, 16:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ein Blog aus dem Block
Antworten: 317
Zugriffe: 259774

Re: Ein Blog aus dem Block

Sehr schön geschrieben! Würde ich Samstag genau so nehmen.
Dann dürfte von mir aus auch das Bier ausgehen :wink:
von ChristianN
18. Jun 2019, 15:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 813
Zugriffe: 407738

Re: Perspektive 2019/20

pedzouille hat geschrieben: 18. Jun 2019, 09:54 Das Anforderungsprofil wurde verändert/den Umständen angepasst.
"Gestandener Trainer mit härterer Hand...."
Was macht eigentlich Werner Lorant? :lol:
von ChristianN
8. Nov 2018, 16:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18.Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ederbergland
Antworten: 15
Zugriffe: 10993

18.Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ederbergland

Wie, es gibt noch keinen Spieltags-Thread!?

Das wird diesmal eine ganz klare Sache: 1:0 in der 84. Minute durch einen Merle-Freistoß!
von ChristianN
26. Jul 2018, 10:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600607

Re: Ex-Löwen-Thread II

Nur mal so am Rande: Unser alter Spezi Adli Lachheb ist inzwischen vereinslos. Er muss bestimmt inzwischen finanziell "kleinere Brötchen" backen...eine Option für unsere Abwehrchef-Position (IV)? TC müsste ihn ja vermutlich noch kennen. Hat in Straelen am Niederrhein vorgespielt und soll ...
von ChristianN
16. Mär 2018, 14:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wir sind Jesus
Antworten: 4
Zugriffe: 6290

Re: Wir sind Jesus

... was aber nicht heißt, dass es den Verein nicht mehr gäbe. Allerdings hat die I.Mannschaft von Union Solingen gerade in der Kreisliga A zurückgezogen, während die II. mehr schlecht als recht in der Kreisliga B kickt. Nach der letzten Insolvenz hatten sich die vebliebenen Alt-Unioner irgendwie auf...
von ChristianN
24. Feb 2018, 18:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2017/18
Antworten: 335
Zugriffe: 236196

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

Ach ja: der Elfer hatte aber mit keinem der beiden Ausfälle zu tun. War eindeutig, aber nicht bösartig.